Henrik Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 (edited) Danke den hab Ich auf meiner Watchlist.(Shark U.4.0)Wie lange hast du Ihn am laufen gehabt, waren Ihre und deine Ergebnisse identisch ?Gabs große Unterschiede oder ist er allgemein nicht so gut gelaufen. Grüße Manik Hierzu noch ein Statement:Ich habe gerade mit dem Shark 4.0 v.3 einen Backtest gemacht.Letztes Jahr sah es nicht gut aus. Die Jahre davor sehr gut. Ich bin wohl 4 Jahre zu spät mit dem Teil eingestiegen Hier ein Bild, 90%, allerdings nicht per Alpari-Historische-Daten, sondern auf dem Echtgeldkonto (da der Shark nur läuft, wenn der Accountname stimmt) - ich weiß also nicht, wieweit die Brokerdaten stimmen.Startkapital 10.000€, bis zur Spitze um die 350.000 € in 3 Jahren(!) dann bis auf 200.000 € runter. Ich weiß nicht, ob der EA Backtest-Optimiert ist/war.Shark2005_2009.zip Edited March 15, 2009 by Henrik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 Letztes Jahr sah es nicht gut aus. Die Jahre davor sehr gut. Mit dem Abbruch des Trends verlor das HS auch seine Effizienz. Danke für den Backtest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 Shark 4.0 v.3 alles bekannte Namen, über die man früher oder später stolpert, wenn man nach EAs sucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted March 16, 2009 Author Report Share Posted March 16, 2009 alles bekannte Namen, über die man früher oder später stolpert, wenn man nach EAs sucht. Ich habe vor einem Jahr viel probiert Auch den GRIFFIN ULTIMATE von derselben Firma, fällt mir gerade ein. Werde zuhause von dem auch mal einen Backtest hier einstellen, dann kann man die Theradüberschrift vielleicht auch entsprechend verändern in "Shark 4.0 v3 und Griffin Ultimate" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 Wenn es um unterschiedliche EAs geht, kannst Du gerne (keine Pflicht) ein separates Topic aufmachen. Ansonsten mal an der Stelle ein extra 'Thank's' für Dein Engagement hier. Finde ich toll, wie Du Dich hier einbringst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted March 16, 2009 Author Report Share Posted March 16, 2009 OK, ich habe nur Angst hier alles 'vollzuspammen', vielleicht interessiert das niemanden was ich schreibe. Aber andererseits - die Forumsgemeinschaft kann nur von den Erfahrungen anderer profitieren. Mir gefällt es hier, deswegen versuche ich mich sinnvoll hier einzubringen, da ich auch viel von hier zurückbekomme. Ich hoffe, das mit dem 'sinnvoll' gelingt mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 OK, ich habe nur Angst hier alles 'vollzuspammen', vielleicht interessiert das niemanden was ich schreibe. Mich interessiert es besonders. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 OK, ich habe nur Angst hier alles 'vollzuspammen', vielleicht interessiert das niemanden was ich schreibe. Keine Sorge Hendrik. Wir haben genügend Möglichkeiten, zu filtern und Beiträge entsprechend zu administrieren. Ich sehe aber keine Notwendigkeit und bestätige damit die Meinung meines Vorredners. Aber andererseits - die Forumsgemeinschaft kann nur von den Erfahrungen anderer profitieren. Yep. So sehen wir das auch. Mir gefällt es hier, deswegen versuche ich mich sinnvoll hier einzubringen, da ich auch viel von hier zurückbekomme. Ich hoffe, das mit dem 'sinnvoll' gelingt mir. Ich kann dazu nur sagen, dass heute bereits 3x Dein Name ganz sehr lobend hervorgehoben wurde. Öfters wie meiner. Sprich: ich muss daran arbeiten, nicht Du Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted March 20, 2009 Author Report Share Posted March 20, 2009 (edited) Eben erreichte mich folgende Mail:Dear Henrik , we are very proud to inform you about the new release from EA SHARK 5.0 ULTIMATE. EA SHARK 5.0 is unique and in fact the worlds first automatic trading system with auto-adaptive technology. >> Wins 87.43% from all trades ! >> Auto-adaptive. When the market change the system will adapt itself ! >> Stable returns during any market conditions ! >> Tested with tickdata back to 1999 ! >> All account types (Standard, mini and micro) supported ! That sounds great, right ? But what about the performance figures and more important, how is the EA performing during todays grazy trading condition ? EA SHARK 1999 - 2009: +163 629 % EA SHARK 2007 - 2009: + 770 % The full report (trade by trade) can be viewed >>HEREActual forward results can be viewed >>HERE Not an existing SHARK trader ? Only from today till 30th March 2009 we offer a discount from 20% !! Don’t miss this chance to get your license for the best automatic trading system ever created. Buy now ! Go to system description… Update Instructions for existing users: >> When you open next time your MetaTrader 4 platform and load the EA SHARK 4.0 you will receive the following message. "Please close this application and run EA_SHARK_4.0_UPDATE.EXE" >> Close the platform and open the folder where you installed MetaTrader 4. >> Doubleclick where stands "EA_SHARK_4.0_UPDATE.EXE" >> The update process will then start automatically. If you have any questions please dont hesitate to contact us. Best Regards Team - ForexEASystems www.forexeasystems.com office@forexeasystems.com support@forexeasystems.com license@forexeasystems.com This message was sent from www.forexeasystems.com to hpscheidl@gmail.com. It was sent from: Forexeasystems, 3001 Rocky Point Drive East , Tampa, Florida 33607. You can modify/update your subscription via the link below. Email Marketing Software Manage your subscription View this message in the iContact Community: View message Comment on this message Receive as RSSShare this message with others: del.icio.us Digg reddit Facebook StumbleUpon Ich werde mal das Update durchführen und per Demokonto testen.@ Fabian: ich hoffe es ist OK, wenn ich meinen 3. MT4 statt den Racer den Shark 5 nehme? Edited March 20, 2009 by ronner Klarname zwecks Datenschutz entfernt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 20, 2009 Report Share Posted March 20, 2009 ich hoffe es ist OK, wenn ich meinen 3. MT4 statt den Racer den Shark 5 nehme? Teste den ruhig ausführlich. Der ER läuft uns ja nicht davon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts