Ich bin es gewöhnt (nicht verwöhnt), dass ich bei z.B. Foren, oder Online-Zeitungen auf der Hauptseite auf die für mich interessanten Artikel/Threads/Unterseiten mit der mittleren Maustaste drücke, dann öffnet sich nämlich die entsprechende Seite als Tab.
So kann ich die Tabs dann nacheinander "abarbeiten".
Hier jedoch bleibt die Hauptseite nicht bestehen, sondern läd auch die als Tab gedachte Seite.
Beispiel:
Hauptseite. Ich klicke mit der mittleren Maustaste auf die Überschriften "Thread 1", "Thread 2", "Thread 3".
Die Hauptseite bleibt so offen und es öffnen sich 3 Tabs mit den Inhalten "Thread 1", "Thread 2", ...
Die Hauptseite kann ich so von Zeit zu Zeit aktualisieren und sehe die Neuigkeiten (bspw. hier die "Neuen Beiträge (X)".
Hier jedoch bleibt die Hauptseite nicht, sondern läd gleich als "Thread 1". Das Tab läd auch "Thread 1". Will ich zur Hauptseite, muss ich in der Ausgangsseite "zurück" drücken.
Wisst ihr was ich meine?
Ich meine, ich gewöhne mich auch da dran, bis dahin werd ich aber wohl unmengen an Seiten doppelt laden
Es liegt glaube ich nicht an dem Browser, der IE 7, 8 und Google Chrome haben das Problem hier, und nur auf dieser Seite.
Bug oder Feature?
Ich bin es gewöhnt (nicht verwöhnt), dass ich bei z.B. Foren, oder Online-Zeitungen auf der Hauptseite auf die für mich interessanten Artikel/Threads/Unterseiten mit der mittleren Maustaste drücke, dann öffnet sich nämlich die entsprechende Seite als Tab.
So kann ich die Tabs dann nacheinander "abarbeiten".
Hier jedoch bleibt die Hauptseite nicht bestehen, sondern läd auch die als Tab gedachte Seite.
Beispiel:
Hauptseite. Ich klicke mit der mittleren Maustaste auf die Überschriften "Thread 1", "Thread 2", "Thread 3".
Die Hauptseite bleibt so offen und es öffnen sich 3 Tabs mit den Inhalten "Thread 1", "Thread 2", ...
Die Hauptseite kann ich so von Zeit zu Zeit aktualisieren und sehe die Neuigkeiten (bspw. hier die "Neuen Beiträge (X)".
Hier jedoch bleibt die Hauptseite nicht, sondern läd gleich als "Thread 1". Das Tab läd auch "Thread 1". Will ich zur Hauptseite, muss ich in der Ausgangsseite "zurück" drücken.
Wisst ihr was ich meine?
Ich meine, ich gewöhne mich auch da dran, bis dahin werd ich aber wohl unmengen an Seiten doppelt laden
Es liegt glaube ich nicht an dem Browser, der IE 7, 8 und Google Chrome haben das Problem hier, und nur auf dieser Seite.