irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, habe ich mal eine Modifikation für den MT4 gefunden.
Da konnte man direkt im Chart die TP und SL - Linie "anfassen" und verschieben. Da ich ja eher ein optischer Typ bin, würde mir sowas die Arbeit erleichtern.
Ich habe ganz stark Finger unter Verdacht, dass er mal sowas gebaut hat!
Hallo,
irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, habe ich mal eine Modifikation für den MT4 gefunden.
Da konnte man direkt im Chart die TP und SL - Linie "anfassen" und verschieben. Da ich ja eher ein optischer Typ bin, würde mir sowas die Arbeit erleichtern.
Ich habe ganz stark Finger unter Verdacht, dass er mal sowas gebaut hat!
Wäre toll, dazu mal was zu hören. Danke!