Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MINILite FX Accounts - Devisenhandel für ganz kleines Geld

Geschrieben
Wenn es denn mal mit Echtgeld auch so wäre... :wub:

Du kannst doch ein Cent Konto eröffnen

30 USD Startkapital = 3000 USD balance Deposit

Ich habe das bereits gemacht und laufe damit gut es macht mehr Spass und das Risko ist minimiert.

aber ich handle nicht mit diesem Expert.

Ich habe das Cent Konto bei Masterforex http://www.masterforex.org/ :wub:

Featured Replies

Geschrieben

Mit $ 30 kann man(n) so was ja machen.

Der MasterForex Zeicheninhaber ist Beaverhead Financial Inc., die in der Seychellen Republik registriert wurde ratione International Business Companies Act, 1994 (Act 24 of 1994). Gesellschaft-Index-Nummer: 028996. Die juristische Adresse: 306 Victoria House, Victoria, Mahe, Seychells.
:wub: da wollt ich schon immer mal hin...
Geschrieben

Also ich hätte bei der Konstellation kein gutes Gefühl.

Wie geht das zusammen, Russische Behörde und Broker mit Sitz in Offshore? Ruhesitz von einem Oligarchen wird das keiner sein ;-)

Geschrieben
  • Autor
Also ich hätte bei der Konstellation kein gutes Gefühl.

Wie geht das zusammen, Russische Behörde und Broker mit Sitz in Offshore? Ruhesitz von einem Oligarchen wird das keiner sein ;-)

Ein guter Freund hat viel Geld beim Forex Broker RefcoFX eingezahlt und auch gut verdient beim Handel.

Dieser Broker war Groß kein Offshore und Regu. bei NFA trotzdem wartet er heute noch auf sein Geld nach dem.... Broker Refco rutscht in den Konkurs

Forex ist immer ein Risko das bezieht sich nicht nur auf den Kurs.

--

Geschrieben

Das ist was dran FinGer. Reinschauen kann keiner in die Läden, egal wo die herkommen. Was ich nicht schlecht finde, ist wie die Amis derzeit vorgehen.

Die verjagen alle, die nicht in der Lage sind, die Sicherheitsleistungen zu erbringen. Für den Verbraucher bedeutet das erst einmal mehr Sicherheit, kann aber auf Umwegen wieder höhere Kosten bedeuten. Wenn dann nur noch 5 übrig bleiben, halten die alle Fäden in der Hand.

Den Minimini Account finde ich ok, aber Seychellen ist halt ein ungewöhnlicher Standort für einen Broker.

Am Ende muss jeder selbst entscheiden, wem er sein Geld anvertraut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei ic.arrow.right.png Liteforex Straighthold Investment Group, Inc. gibt es ein ähnliches Modell

MINILite Die Konten der Gruppe MINILite™ werden in erster Linie für angehende Trader sowie für Trader ausgearbeitet, die maschinelle Handelssysteme testen. Der Hauptvorteil des MINILite™-Kontos besteht darin, dass für die Kontoeröffnung und Arbeitsaufnahme lediglich eine Anfangseinlage in Höhe von 1 US-Dollar erforderlich ist. Bei der Eröffnung des MINILite™-Kontos können Sie mit unserem Unternehmen zu den gleichen Bedingungen arbeiten wie die Trader, die mit anderen Kontotypen arbeiten. Der einzige Unterschied ist die eingesetzte Summe.*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.