So langsam geht mir Alice mit „Wir können Ihnen nur helfen wenn Sie unsere Hardware anschließen… blabla“ auf die Nerven.
Ich bin so kurz davor auf FinGer´s Hinweis einzugehen einen WebServer anzumieten um meine EAs dort einzupflegen.
Warum hat man eine Flatrate wenn dauernd diese Nachricht komme: "DSL-Synchronisierung beginnt (Training)" und ich für jeweils 5 min. keine Internetverbindung habe.
Ich meine jetzt nicht die 24h Zwangstrennung.
Dieses Training tritt immer sporadisch auf: 05.03, 12.03, 23.03, 25.03. Das in diesem Monat.
Hab das mal gegoogled und da hieß es dass es am Anbieter liegt. Wenn ich dann bei Alice anrufe weiß er von nix und gibt meinen mittlerweile HASS-Satz von sich.
-Das Problem ist halt ich weiß nicht wo deren Hardware hin ist … :-) der hält doch gleich die Hand offen sobald ich dem das sage-
Mein Tel. (VOIP vom Drittanbieter) geht ja in dieser Zeit auch nicht.
Mal eine Frage an Alice Kunden. Habt ihr auch dieses "Training" in euren Logs?
Alice…
So langsam geht mir Alice mit „Wir können Ihnen nur helfen wenn Sie unsere Hardware anschließen… blabla“ auf die Nerven.
Ich bin so kurz davor auf FinGer´s Hinweis einzugehen einen WebServer anzumieten um meine EAs dort einzupflegen.
Warum hat man eine Flatrate wenn dauernd diese Nachricht komme: "DSL-Synchronisierung beginnt (Training)" und ich für jeweils 5 min. keine Internetverbindung habe.
Ich meine jetzt nicht die 24h Zwangstrennung.
Dieses Training tritt immer sporadisch auf: 05.03, 12.03, 23.03, 25.03. Das in diesem Monat.
Hab das mal gegoogled und da hieß es dass es am Anbieter liegt. Wenn ich dann bei Alice anrufe weiß er von nix und gibt meinen mittlerweile HASS-Satz von sich.
-Das Problem ist halt ich weiß nicht wo deren Hardware hin ist … :-) der hält doch gleich die Hand offen sobald ich dem das sage-
Mein Tel. (VOIP vom Drittanbieter) geht ja in dieser Zeit auch nicht.
Mal eine Frage an Alice Kunden. Habt ihr auch dieses "Training" in euren Logs?