Geschrieben 26. März 200917 Jr. comment_60797 Etwas mehr als 2.5 Jahren beschäftige ich mich mit der Börse.Ziel ist es, davon leben zu können.Erst Aktien, dann CFD's und jetzt Forex, hab gesehen, dass es hier einiges über MT4 zu lesen gibt, habe mich darum angemeldet.Muss ehrlich sagen, dass ich diese Community nicht gekannt habe bis gestern. Na denn, gute Trades PS. Wenn jemand nähe Zürich ist oder so kann er sich gerne melden bei mir zwecks Austausch.bzw. alle anderen natürlich auch Melden
Geschrieben 26. März 200917 Jr. comment_60799 hi starman - schön das Du Dich angemeldet & vorgestellt hast Handelst Du nur über Metatrader oder nutzt Du auch andere Plattformen? Melden
Geschrieben 26. März 200917 Jr. comment_60800 Hallo und herzlich willkommen. Darf ich fragen, welche Plattform du für CFDs einsetzt? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?Ich trade zurzeit über IG Markets und bin sehr zufrieden damit. Beste GrüßeDT Melden
Geschrieben 26. März 200917 Jr. comment_60805 Willkommen Welche Erfahrung hast du in Aktien bzw. CFD? Was sind deine Motive zu Forex zu wechseln. Melden
Geschrieben 26. März 200917 Jr. Autor comment_60820 CFD trade ich mit Saxobank, bin aber mit den Spreads und mit Positionen über Nacht halten nicht so zufrieden.Libor + 3% finde ich viel. Darum handle ich seit einiger Zeit über IB, wo man allerdings erst ab 10'000 USD einen Account bekommt. Daytrading ist erst mit 25'000 USD Kontogrösse möglich.Forex nur über RBS marketindex, weil schnell und einfach.Signale über MT4, die ich bisher manuell über marketindex handle.Mein Fokus soll der Handel mit MT4 sein, will mich aber erst einarbeiten, mit eigenen Indikatoren kreieren usw. Melden
Geschrieben 26. März 200917 Jr. Autor comment_60822 Willkommen Welche Erfahrung hast du in Aktien bzw. CFD? Was sind deine Motive zu Forex zu wechseln. Erstens, weil ich momentan ziemlich erfolglos Aktien trade, kein Wunder bei der Vola, Forex scheint mir besser einschätzbar zu sein. Hoffe es scheint nicht nur so :-) PS. Lese momentan ein Buch über den Signalhandel über Candlesticks, werde das mal über ein Demokonto bei IB handeln. Melden
Geschrieben 26. März 200917 Jr. comment_60834 Jetzt noch mal offiziell und im richtigen Beitrag ;-) Herzlich Willkommen in unserer kleinen Community wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast und hoffen, dass wir die Erwartungen, die Du an eine Diskussionplattform wie diese stellst, erfüllen können. Erfahrung bringst Du mit, von daher dürfte es nicht an Gesprächsstoff mangeln Wenn Fragen sind, scheue Dich bitte nicht, diese zu stellen. Wir versuchen zu helfen, wo wir können. Melden
Etwas mehr als 2.5 Jahren beschäftige ich mich mit der Börse.
Ziel ist es, davon leben zu können.
Erst Aktien, dann CFD's und jetzt Forex, hab gesehen, dass es hier einiges über MT4 zu lesen gibt, habe mich darum angemeldet.
Muss ehrlich sagen, dass ich diese Community nicht gekannt habe bis gestern.
Na denn, gute Trades
PS. Wenn jemand nähe Zürich ist oder so kann er sich gerne melden bei mir zwecks Austausch.
bzw. alle anderen natürlich auch