Geschrieben 2. April 200917 Jr. comment_61557 Ist das nur bei mir so oder ist das Forum unglaublich langsam im Seitenaufbau (also Seitenladen)? Bearbeitet 2. April 200917 Jr. von whipsaw Titel Melden
Geschrieben 2. April 200917 Jr. comment_61562 Der Server ist sehr langsam. Ich erkundige mich beim Hoster, was der Grund dafür ist. Augenblick bitte. Melden
Geschrieben 2. April 200917 Jr. Autor comment_61564 Jetzt gehts wieder fix Klemmte wohl die Handbremse.Das Thema kann von mir aus gelöscht werden. Melden
Geschrieben 2. April 200917 Jr. comment_61566 Der Kundenservice hat bestätigt, dass der Server nahe am Limit gewesen ist. Man wollte sich drum kümmern. Prima wenn bereits alles wieder läuft. Danke für die Rückmeldung Henrik! Melden
Geschrieben 2. April 200917 Jr. Autor comment_61567 Gerne.(kann mal bitte jemand bei meiner Topic-Überschrift ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen? Falls der Thread nicht gelöscht werden soll) Melden
Geschrieben 2. April 200917 Jr. comment_61570 *done* Wir lassen den Beitrag stehen. Kann nicht schaden, die Performance ein paar Tage auf dem Monitor zu haben. Melden
Geschrieben 3. April 200917 Jr. comment_61642 Gibt es noch immer bei irgendwem Probleme?Im Moment geht es wieder (10 Sekunden bis Beitrag gepostet wird). Aber gestern und die Tage da vor kann ich Dir nur dasselbe wie Henrik sagen. Z.T. hab ich ne Minute gewartet bis nen Post eingefügt wurde, erneut laden zum Editieren ebenfalls. Zwischendurch gings mal wieder total flott, aber ich glaub, dass lag daran, wenn die Seiten gecasht waren. Melden
Geschrieben 3. April 200917 Jr. comment_61646 einwandfrei wieder, Cheffe ich hatte Dir doch die Rechnung hingelegt, Du mußt halt auch mal Offline-Post lesen Melden
Geschrieben 3. April 200917 Jr. comment_61648 Du meinst den Scheck für den neuen Dienstwagen Carrera, den ich unterschreiben soll? Mache ich am Sonntag, wenn ich die Hauspost durchsehe. Melden
Geschrieben 3. April 200917 Jr. comment_61650 ja den auch, ich hab als Nummernschild übrigens "ronner 1" reservieren lassen, damit ich mich von Deinem Boxster etwas unterscheide Melden
Geschrieben 3. April 200917 Jr. comment_61654 RE: ronner 1 - das Teil herzurichten, muss ein Vermögen gekostet haben Gib zu, Du hast nen Zweitjob! Melden
Geschrieben 3. April 200917 Jr. comment_61656 wat´n das? Tuning für Anfänger ? Das mit dem Schneeschieber vorne dran dürfte bei aktuell 20° auch erstmal hinfällig sein Melden
Bearbeitet von whipsaw
Titel