Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Welcher Broker für MT

Geschrieben

Hallo,

kann leider im dafür vorgesehenen Pfad nicht schreiben und lesen, deshalb hier die Frage.

Welcher Broker ist für (halb)automatisches Traden mit MT zu empfehlen?

Neben Forex wären auch Indizes interessant. Im Netz findet man ja die tollsten Geschichten über abfischen von Stops, manipulierte Kurse usw. Ist das echt so krass?

Ich habe jetzt mal zwei EA erstellt die Einstiegsmuster von Larry Williams umsetzen, das will ja später auch mal getestet werden.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.

Danke

Lutz

Featured Replies

Geschrieben
Hallo,

kann leider im dafür vorgesehenen Pfad nicht schreiben und lesen, deshalb hier die Frage.

Hallo Lutz,

wir sind gerade dabei, die MT Sektion etwas auszubauen. Hier gibt es ein paar mehr Informationen dazu und auch die Möglichkeit seine Meinung abzugeben.

Welcher Broker ist für (halb)automatisches Traden mit MT zu empfehlen?

Neben Forex wären auch Indizes interessant.

Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Es kommt da wohl ganz auf die Ansprüche an, die man an den Finanzdienstleister stellt.

Forex und CFDs zusammen bieten nicht so viele Unternehmen an.

ODL Markets hat ein sehr breites Produktportfolio, Broco z.B. auch, FXPro ebenso.

Wir haben gerade damit begonnen, eine Art Verzeichnis der MT4Broker zu erstellen + Profil der Finanzdienstleiser. Hier ein erstes Beispiel, weitere werden peu a peu folgen.

Im Netz findet man ja die tollsten Geschichten über abfischen von Stops, manipulierte Kurse usw. Ist das echt so krass?

Den Nebel wollen wir lichten. Allerdings ist das nicht so einfach, da aussagekräftige Erfahrungswerte fehlen.

Geschrieben

Hey Leute,

hier könnten doch noch ein paar mehr Antworten kommen. :wub:

Ich bin davon überzeugt, daß in der oben verlinkten Knowledgebase bald noch mehr Finanzdienstleister für MT4 genannt werden.

Aber zur Zeit steht erst einer drin. Ich glaube das beantwortet noch nicht die Frage von lutzs.

Kann leider selbst noch keine Auskunft geben, weil ich selbst noch auf der Suche bin. :wub:

Möchte dann auch gleich mal fragen, ob es Meinungen zu Alpari gibt?

Zum Angebot von Alpari bitte hier klicken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.