hey super! Ich habs mal an die entsprechenden Personen weitergeleitet ;)
Inzwischen kannst du gern die Kurzbeschreibung von TradeScout nehmen:
Hallo zusammen!
Vielen Dank erstmal für den herzlichen Empfang und ein grosses Kompliment an alle die bei Tom-Next mitwirken.
Mein Name ist Bernhard, ich komme aus Wien und bin der Mann der Ideen, der Strategie und des Marketing bei TradeScout.
Ich möchte uns nochmal neu vorstellen, da sich, wie Ihr vielleicht bemerkt habt, einiges am Portal getan hat.
Wir sind eine Truppe von 4 Studenten, die es sich zum Ziel genommen hat, den Finanzmarkt ganzheitlich zu erklären. (Johannes, Mythos und mich kennt Ihr nun, meinen Bruder Georg möchte ich noch vorstellen. Er ist derjenige, der das Portal fast vollständig alleine programmiert hat und auch weiterhin tut.)
Unser Motto lautet: Lerne mit TradeScout wie die Finanzmärkte wirklich funktionieren!
Die TradeScout Community versucht einen ganzheitlichen Blick über das politische, ökonomische und technische Geschehen auf den Finanzmärkten zu bieten.
Wir scheuen uns auch nicht Dinge anzusprechen, die von den etablierten Medien nicht gebracht werden und versuchen somit "Aufklärung" zu betreiben.
Wir agieren dabei ohne Gewinnabsicht, also wie eine Non-Profit Organisation.
Ich möchte mich auch für Euer Interesse an einer Zusammenarbeit bedanken. Ich finde auch, dass wir "Kleinen" zusammenhalten müssen.
Wir arbeiten gerade an Feature, wo befreundete Pages wie Ihr sich vorstellen können. Wäre nett wenn Ihr mir eine kurze Beschreibung über Euch schickt!
Hallo zusammen!
Vielen Dank erstmal für den herzlichen Empfang und ein grosses Kompliment an alle die bei Tom-Next mitwirken.
Mein Name ist Bernhard, ich komme aus Wien und bin der Mann der Ideen, der Strategie und des Marketing bei TradeScout.
Ich möchte uns nochmal neu vorstellen, da sich, wie Ihr vielleicht bemerkt habt, einiges am Portal getan hat.
Wir sind eine Truppe von 4 Studenten, die es sich zum Ziel genommen hat, den Finanzmarkt ganzheitlich zu erklären. (Johannes, Mythos und mich kennt Ihr nun, meinen Bruder Georg möchte ich noch vorstellen. Er ist derjenige, der das Portal fast vollständig alleine programmiert hat und auch weiterhin tut.)
Unser Motto lautet: Lerne mit TradeScout wie die Finanzmärkte wirklich funktionieren!
Die TradeScout Community versucht einen ganzheitlichen Blick über das politische, ökonomische und technische Geschehen auf den Finanzmärkten zu bieten.
Wir scheuen uns auch nicht Dinge anzusprechen, die von den etablierten Medien nicht gebracht werden und versuchen somit "Aufklärung" zu betreiben.
Wir agieren dabei ohne Gewinnabsicht, also wie eine Non-Profit Organisation.
Ich möchte mich auch für Euer Interesse an einer Zusammenarbeit bedanken. Ich finde auch, dass wir "Kleinen" zusammenhalten müssen.
Wir arbeiten gerade an Feature, wo befreundete Pages wie Ihr sich vorstellen können. Wäre nett wenn Ihr mir eine kurze Beschreibung über Euch schickt!
lg aus Wien