Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64044 Na, ist das mal eine Idee,wir mieten uns alle nen Jumbo und kreisen über New York City im Tiefflieg, natürlich nachdem wird beim Dow short gegangen sind ^^ Artikel - Spiegel Online Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64051 Was mögen wohl die Menschen beim Anblick der Maschine gedacht haben, die bei 911 dabei gewesen sind Irrwitzig oder? Seit Jahrzehnten werden erfolgreich Fotos und Videos nachbearbeitet, Will Smith jagt Aliens vom Planeten, New York erlebt den Tag danach, Menschen landen auf dem Mond.... aber für die AF1 brauchts ein Live-Event vor historischer Kulisse. Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64052 mal ehrlich - wie plöd kann man denn sein, sowas zu machen . Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. Autor comment_64057 Irrwitzig oder? Seit Jahrzehnten werden erfolgreich Fotos und Videos nachbearbeitet, [...] Menschen landen auf dem Mond.... . noch ein Verfechter der Theorie, dass niemals Menschen auf dem Mond gelandet sind Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64132 mal ehrlich - wie plöd kann man denn sein, sowas zu machen .I würd die Frage anders formulieren: "Was wollten die damit bezwecken?" Ich glaub nicht das die Typen blöd sind, eher ignorant und selbstherrlich Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64133 noch ein Verfechter der Theorie, dass niemals Menschen auf dem Mond gelandet sind *meld* Ich auch, ich auch ! Melden
Geschrieben 28. April 200917 Jr. comment_64165 Dass gerade die Präsidentenmaschine im Tiefflug da rumbraust und die Leute verschreckt, könnte aus einem rabenschwarzen Sketch sein. Tschuldigung, aber ich finds so arg dass ich lachen musste Melden
Geschrieben 29. April 200917 Jr. comment_64180 Vielleicht sollte das die SEC mal untersuchen Bearbeitet 29. April 200917 Jr. von Eraz Melden
Na, ist das mal eine Idee,
wir mieten uns alle nen Jumbo und kreisen über New York City im Tiefflieg, natürlich nachdem wird beim Dow short gegangen sind ^^
Artikel - Spiegel Online