Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Markus Frick - Totgeglaubte leben länger

Geschrieben
Markus Frick: Das Börsenbuch des Jahres!

Veröffentlicht von: Finanzdialog Verlag GmbH

Veröffentlicht am: 20.04.2009 16:30

Kategorie: Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen

Crash: So gewinnen Sie immer nimmt Börsenneulinge mit in die spannende Welt der Börse und zeigt Börsenprofis auf, welche Strategien sich überholt haben und welche Trends jetzt den Markt bestimmen. Macht Sie mit den Strategien und Taktiken vertraut, mit denen Sie für jede Marktlage bestens gerüstet sind.

Quelle: http://www.openbroadcast.de/artikel/18174/...des-Jahres.html

Wer also immernoch ein Geburtstagsgeschenk für seinen ungeliebten Stiefbruder sucht, kann jetzt zuschlagen. (Vorsicht, Ironie)

Und auch auf das Entertainment beim Pushen von "Kursraketen" gallery_446_9_10529.gif muss man nicht mehr verzichten. Hab ich leider grade eben erst entdeckt:

http://www.markus-frick.de/web/markus-fric...r-top-tipp.html

MONEY TV - schon der Name lässt die Dollars in meinen Augen aufleuchten.

Featured Replies

Geschrieben

Mir lief gerade ein kalter Schauer über den Rücken, als sich vor meinem geistigen Auge dieser Name aufbaute: Finanzbuch Verlag :smile:

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich bei Fielmann vorstellig werde.

Anfang Juli 2007 wurde auf Fricks Internet-Homepage die Personengesellschaft Finance Communications (Inhaber: Markus Frick) durch die Finanzdialog Verlag GmbH (Geschäftsführer: Roland Sadowi) ersetzt. Es ist somit aus juristischer Sicht nicht mehr möglich, Verträge direkt mit der Person Markus Frick abzuschließen. Für davor abgeschlossene Verträge haftet Frick jedoch mit seinem Privatvermögen. [4]

Quelle: wikipedia

Geschrieben
  • Autor
Mir lief gerade ein kalter Schauer über den Rücken, als sich vor meinem geistigen Auge dieser Name aufbaute: Finanzbuch Verlag :smile:

Na ja, aber Voigts Markttechnik-Buch ist auch von denen und das hat sich echt gelohnt !

• 3 Monate später...
Geschrieben

Die Staatsanwaltschaft Berlin hat Anklage gegen den Ex-Börsenguru Markus Frick wegen des Verdachts der Marktmanipulation erhoben. Sie wirft ihm unter anderem "Scalping" vor - was er auch eingeräumt habe. :hmmmm:

Etwa 20.000 Anleger hätten Aktien der drei Gesellschaften im Umfang von 760 Mio. Euro gekauft.

linked.gif

Geschrieben
auf das Urteil bin ich mal gespannt - wird es zu lasch, wird sowas Nachahmer finden. Im Grunde - sofern es sich beweisen lässt - müßte hier ein Präzedenzfall geschaffen werden.
Geschrieben

Illegal erlangte Gewinne können sowohl im Bußgeld- als auch im Strafverfahren komplett abgeschöpft werden.

Im Bußgeldverfahren muss nichtmal der Betroffene selbst ordnungswidrig gehandelt haben.

Man kann also hoffen, dass die eingefrorenen 80 Millionen € abgeschöpft werden.

Geschrieben

1.695,00 Euro! :hmmmm:

Reich wird vor allem einer: Frick. Ein zweijähriges Abo seines aktuellen Börsenbriefes, der bezeichnender Weise "MoneyMoney" heißt, kostet 1.695,00 Euro! :door:

Hat Frick die Anleger "skalpiert"? linked.gif börse.ARD.de

Zitat:

Seine Jünger haben ihn einst vergöttert:
:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.