wenn ich mit dem Handy (HTC Diamond2 - Windows Mobile 6) auf tom-next.com zugreife, kann ich mich nicht einloggen.
Ist das Normal?
Weder mit dem Internet Explorer noch mit Opera.
Ich gebe die Login-Daten ein, er fragt noch ob das Passwort gespeichert werden soll, dann erscheint das Hinweisfenster "Du bist jetzt eingeloggt, Henrik"), aber als nächste Seite erscheint wieder die Hauptseite als Gast, und ich kann mich wieder einloggen, was wieder nicht funzt.
Ich nehme an, das liegt an mir?
Cookies sind aktiviert.
edit:
auch bei anderen Seiten kann ich mich nicht einloggen
Ist das normal bei Smartphones oder muss es an den EInstellungen liegen?
Alles auf standard gelassen - auch testweise mal cookies gelöscht, java deaktiviert, ... nix
Hi,
wenn ich mit dem Handy (HTC Diamond2 - Windows Mobile 6) auf tom-next.com zugreife, kann ich mich nicht einloggen.
Ist das Normal?
Weder mit dem Internet Explorer noch mit Opera.
Ich gebe die Login-Daten ein, er fragt noch ob das Passwort gespeichert werden soll, dann erscheint das Hinweisfenster "Du bist jetzt eingeloggt, Henrik"), aber als nächste Seite erscheint wieder die Hauptseite als Gast, und ich kann mich wieder einloggen, was wieder nicht funzt.
Ich nehme an, das liegt an mir?
Cookies sind aktiviert.
edit:
auch bei anderen Seiten kann ich mich nicht einloggen
Ist das normal bei Smartphones oder muss es an den EInstellungen liegen?
Alles auf standard gelassen - auch testweise mal cookies gelöscht, java deaktiviert, ... nix