Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67288 Wollte eigentlich einen Screencast aufnehmen, der zeigt, wie mit den ganzen Linien umzugehen ist, nur ist meine Camtasia-Testversion seit ein paar tagen abgelaufen Haste DSL, kann dir das hier senden... Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67292 Haste DSL, kann dir das hier senden... Hi Ecart, Danke für's Angebot, aber ich häng' hier noch mit 768er DSL Leitung fest, das könnte dauern. Aber eventuell über rapidshare? Dann würd' ich's über Nacht ziehen. Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. Autor comment_67338 Die Datei hat nur 26,1 MB, kann ich dir doch per eMail senden...Habe morgen schon was vor, sonst wäre ich beim "Spargel holen" vorbeigekommen... rapidshare ... hmm da habe ich keine ahnung bin 50+ Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67349 Die Datei hat nur 26,1 MB, kann ich dir doch per eMail senden... bei GMX z.B. kannst du dieses Vorhaben vergessen, 5MB mehr geht da nicht Habe morgen schon was vor, sonst wäre ich beim "Spargel holen" vorbeigekommen.. rapidshare ... hmm da habe ich keine ahnung bin 50+ Klick auf den Link Ecart, das ist selbsterklärend! Datei auswählen, Hochladen, Link Kopieren und hier einstellen bzw. zuschicken. Mehr ist da nicht zu beachten. Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67350 eventuell noch als Zip packen, damit der Upload nicht solange dauert. Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. Autor comment_67353 Klick auf den Link Ecart, das ist selbsterklärend! Datei auswählen, Hochladen, Link Kopieren und hier einstellen bzw. zuschicken. Mehr ist da nicht zu beachten. ... Link folgt Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67366 @Ecart, nicht böse sein, ich hab den Link wieder entfernt, da es sich um eine geschützte Software handelt, die nicht mehrfach gedownloadet werden darf. Sonst bekommen wir hier eventuell mit c´t / Camtasia arge Probleme . Sollte Buthus den Link noch benötigen, bitte per PN. Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67367 Zu langsam, ronner, hab den Link schon Aber entweder ist das auch nur die Demoversion oder in der c't war noch ein Lizenzschlüssel versteckt. Ich bekomm nach der Neuinstallation jedenfalls immernoch die Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen ist. Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. Autor comment_67368 http://de.techsmith.com/covermount/covermount.asp?ID=11 Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67369 Zu langsam, ronner, hab den Link schon wußte ich ;-), nur öffentlich dastehen darf er nicht. Es darf ja theoretisch nur der Heft-CD-Käufer die Software nutzen. Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. Autor comment_67371 http://www.tom-next.com/community/index.ph...ost&p=67368 Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67372 Eine geschickte Google-Suche führt dann doch noch zu einer Anleitung, wie jeder an eine freie Version von camtasia kommt. Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. Autor comment_67373 ... das stimmt nicht ... bei mir läuft diese Version 3 auch unter Melden
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. comment_67378 ... das stimmt nicht ... bei mir läuft diese Version 3 auch unter Yep, bei mir auf der Ultima auch. Ich kann nur keine .camrec Files nachträglich in .avi konvertieren - gleich in .avi aufnehmen, klappt dafür aber. Melden
Haste DSL, kann dir das hier senden...