Geschrieben 21. Mai 200917 Jr. comment_68926 @siscop - Du bist doch up2date, was die Forex Szene angeht. Kennst Du zufällig die Hintergründe, wieso Super Coder TRO überall blacklisted ist I have been banned from these vendor sponsored forums: TradeStation, eSignal, ForexFactory, ForexSRDC, MindOverMarkets, BabyPips, etc... Sollte es wirklich nur um den Passus gehen "vendor sponsored forums" Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_68947 Seine Masche sich als unschuldigen Coder darzustellen ist einfach eine weitere Art aktiv Werbung zu betreiben und zieht so „Neulinge“ zu seiner Seite die mit Versprechungen für profitablen Systeme bezahlen sollen. Wenn du deinen Spamfilter dann nicht entsprechend erweiterst dann hast du viele neue Beiträge mit vielen Versprechungen auf regelmäßiger Basis.Er ist bestimmt ein guter Coder aber seine Art dafür Werbung zu betreiben ist nicht gerade zurückhaltend.Ich versehe schon dass die Admins diese aufdringliche unschuldige Masche von ihm unterbinden möchten. Leider habe ich bisher noch keinen richtigen Mehrwert von ihm lesen können. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. Autor comment_68961 Ach so einer ist der . ,gut zu wissen! Wenn man mit den Hintergründen nicht vertraut ist, könnte man leicht der Vermutung erliegen, er wäre das Opfer. Vielen Dank für die Info! Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. Autor comment_69166 Bei kreslik hat er ein neues Zuhause gefunden. Egal was man über ihn sagt, eindrucksvoll ist schon, was er so alles programmiert. Hier noch der Link zu seinem Weblog. Melden
Geschrieben 22. Mai 200917 Jr. comment_69237 Egal was man über ihn sagt, eindrucksvoll ist schon, was er so alles programmiert. Bei kreslik war er schon immer. Melden
Geschrieben 22. September 200916 Jr. comment_87479 Bei kreslik war er schon immer.glaub kreslik ist auch sein forum.BMT ist ein neuer in der Liste der gebannten (heute).TRO ist ein guter Coder und hat auch einiges an WISSEN dass er vermitteln kann. Man kann seine Ideen jetzt finden wie mal will aber auch er muss ich anpassen wenn er irgendwo ein Mitglied werden will. Grund für sein Bannen aus dem BMT ist seine provokative Art die dort sehr deutlich zum Vorschein kam. Er hat sich nicht an die Regeln gehalten und bei manchen kritischen Nachfragen der Mitglieder hat er sie öffentlich verbannt statt einfach ihre Fragen zu beantworten.Er provoziert aber auch gebannt zu werden. Anscheinend ist das seine Art Sport oder einfach nur Werbung für seine Seite.Ich gebe zu dass es am Anfang so aussieht dass er das Opfer ist aber dem ist nicht so. Melden
Geschrieben 22. September 200916 Jr. comment_87482 wie es ist der Zufall will, auch im Ninjatrader-Board gibts dazu ein (belangloses) Thema. Melden
@siscop - Du bist doch up2date, was die Forex Szene angeht.
Kennst Du zufällig die Hintergründe, wieso Super Coder TRO überall blacklisted ist
Sollte es wirklich nur um den Passus gehen "vendor sponsored forums"