Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72325 Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung im Detail bedeutet? Danke Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72326 hm, vielleicht gab es in dem Moment einen Ausfall der Kursquotierung ? Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72331 Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung im Detail bedeutet? Auf Englisch heißt die Fehlermeldung "Off quotes". Da ich nicht sehe, was Du da für ne Variante bei welchem Broker verwendest, biete ich Dir mal 3 Alternativen an. A)I have been using MT4 Beta platform for almost amonth...2. Order entery. It happens frequently that I can't place any orders (both manually and using an EA) although the status bar shows that I'm connected and the platform looks like it is working fine. I get different messages (like "off quotes", "time out", "trade context is busy". This might continue for hours. The first three issues that you had mention are all due to the updates in the MT4 demo platform. These updates are necessary for the testing and development of the Metatrader platform. During the time that the platform is being updated is when you will experience a loss of connection, off quotes while entering orders, and the inability to close open positions. Issues such as these will not be a problem once the live platform is released. Quelle: http://www.mbtrading.com/dotnetnuke/Home/F...ts/Default.aspx ->temporäre Probleme bei der Entwicklung. B: 2006 gabs die Fehlermeldung auch schon ?-> was ronner sagte. C: oder Unterschiede zwischen MT4 und MBT MT4 (falls Du den nutzt) ?Irgendwas Spezielles, was Du Deinem Broker und der Besonderheit der MT-Version zu verdanken hast. http://www.mbtrading.com/dotnetnuke/Home/F...ts/Default.aspx D-Z sind auch denkbar. Edit: der eine Link hat nicht funktioniert. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72332 Irgendwas Spezielles Hmm, The resource cannot be found. Ist MBT, die mir beim Glattstellen, kontinuierlich die Order mit dieser Meldung Quittieren. Anscheinend wird dieser Prozess aktuell noch nicht korrekt abgearbeitet, da das Orderwindow mit Option 'close position' nachgeladen wird, obwohl keine Order mehr zum schließen vorhanden ist. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72335 Du bist was ganz Besonderes: ) ? Das mögen die gar nicht. Eventuell installier Dir mal den Client komplett neu und schmeiß vorher alles weg (also nicht nur überinstallieren). Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72338 Ein bisschen ge-cheated habe ich schon . Ich hatte mit mehr Resonanz auf meine Frage gerechnet, da ich dachte, bei anderen wäre das auch schon mal aufgetaucht. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72353 Ein bisschen ge-cheated habe ich schon .Ach ?! Das war wieder eine von Deinen Beschäftigungstherapieübungen ?! Beim nächsten Mal würd ich lieber nen Bild mit Fingerfarben malen, Chef, wenn ich an dieser Stelle mal einen kleinen Wunsch äußern dürfte. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72355 Beschäftigungstherapieübungen Hm, darauf würde ich es sicherlich nicht reduzieren wollen. Die die den Beitrag gelesen haben, wissen spätestens zu dem Zeitpunkt wenn es bei ihnen auftritt, was es damit auf sich hat/ haben könnte. Daneben bestücken wir Suchmaschinen mit Know How... Alles hat einen tieferen Sinn, selbst wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72357 Hm, darauf würde ich es sicherlich nicht reduzieren wollen. Die die den Beitrag gelesen haben, wissen spätestens zu dem Zeitpunkt wenn es bei ihnen auftritt, was es damit auf sich hat/ haben könnte. Daneben bestücken wir Suchmaschinen mit Know How...Ok, Prädikat "Pädagogisch wertvoll"(e Beschäftigungstherapieübung ). Ich hab genug echte Probleme *snief*: wo gibt's mehr Daten für den Dax bei ODL bspw. Und nicht nur 3 Tage M1-Daten ? Alles hat einen tieferen Sinn, selbst wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussiehtDas haben meine Bilder auch . Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72358 Daten für den Dax bei ODL bspw. Und nicht nur 3 Tage M1-Daten Tja, Du musst halt wissen, wie man die Know How Träger von so einer Community korrekt anspricht, um die passenden Insiderinformationen zu bekommen . Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72359 Tja, Du musst halt wissen, wie man die Know How Träger von so einer Community korrekt anspricht, um die passenden Insiderinformationen zu bekommen .Großer Meister, Allwissendes Orakel , wo krieg ich längere Dax-Historien für ODL her ? Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72361 Großer Meister, Allwissendes Orakel , wo krieg ich längere Dax-Historien für ODL her ? Ich sehe, wir verstehen uns. Hm, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, woher ich die Daten bekomme? Ich glaube ich nehm ne Auszeit bis Dienstag Lade mal nach - wenn nix passiert, musst Du vermutlich Windows neu aufsetzen . Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72364 Lade mal nachEs kommt die Meldung bei Komplette-Historie->Download beim Dax: "Keine neuen Daten". Wie auch bei allen andren Symbolen. Btw. ne Betriebssystemneuinstallation ist die Empfehlung von Softwerkern an Endanwender, wenn sie nicht mehr weiterwissen. Und hilft auch meist nicht. Melden
Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung im Detail bedeutet?
Danke