Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72333 Was ist da los? Bug oder gibt es hierfür eine logische Erklärung? Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72336 Was ist da los? Bug oder gibt es hierfür eine logische Erklärung?Ich werde zwar aus Deiner Frage nicht ganz schlau, aber schau mal, ob Du die Gewinnanzeige auch überall gleich hast. So gehts:- rechte Maustaste auf den laufenden Trade- im Popup-Menü den Punkt Gewinn auswählen- schauen ob er auf Punkte, Orderwährung oder ursprüngliche Währung steht Der Gewinn unten ist immer in Kontowährung angegeben, deshalb kann es zu Diskrepanzen kommen. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72337 Ich kann Dein Bild nicht vergrößern. Firefox zeigt immer nur den Loading-Text. Den Bug hatten wir doch letztens schon mal. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72339 Ich kann Dein Bild nicht vergrößern. Firefox zeigt immer nur den Loading-Text. Den Bug hatten wir doch letztens schon mal. Hatte Eve nicht den Fix bereits gepostet? Es gibt einen Konflikt, wenn das Bild in einem Zitateblock noch einmal auftaucht. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72340 Ich werde zwar aus Deiner Frage nicht ganz schlau, aber schau mal, ob Du die Gewinnanzeige auch überall gleich hast. Beim Halten einer einzigen Position, sollte Gewinn (bzw. Verlust) total = Gewinn (bzw. Verlust) der Einzelposition sein.Sorry wenn das etwas missverständlich formuliert worden ist. In dem Fall hier interessieren mich mögliche Gründe, wieso es zwischen diesen beiden Werten Unterschiede gibt. So gehts: Wieder was dazu gelernt! Danke conglom-o @ conglom-o @all - ist aber nicht die Lösung Weitere Meinungen? #EDIT: Gewinn als Orderwährung = Gewinn als ursprüngliche Währung Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72351 Hatte Eve nicht den Fix bereits gepostet? Es gibt einen Konflikt, wenn das Bild in einem Zitateblock noch einmal auftaucht.Stimmt, da war ja was. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72354 Also wenn die angezeigte Währung wirklich die gleiche ist wie die totale (Totale wird ja in AccountCurrency und OrderProfit kann ja ausgewählt werden), wär die nächste Idee der Swap: der wird ja nur bei der Totalen dazugerechnet aber nicht bei den Einzelprofits, da das Null ist bleibt noch die Kommission: Die lässt du nicht anzeigen... Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72362 Mythoshttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/09.gif whipsawnette spielchen.. noch mehr.... Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72363 nette spielchen.. noch mehr.... Da bekomme wir doch Schimpfe mit Krümel, oder? Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72365 Da bekomme wir doch Schimpfe mit Krümel, oder?Wenn ich die Rätsel nicht lösen muss (ICH HABE DOCH KEINE ZEIT ) könnt Ihr Euch gerne hier vergnügen . Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. Autor comment_72367 Wenn ich die Rätsel nicht lösen muss Komm jetzt. Was ist bitteschön mit der Verpflichtung gegenüber all den neuen Meta-Tradern, die sich nach der Ausstrahlung in n-tv in das Abenteuer ihres Lebens stürzen? Die wissen jetzt, dass sie keine Experten aus dem Ausland erwerben sollen, wie die Anwendung aber en detail funktioniert, sagt ihnen keiner. Das Account Statement sollte nun jeder Lesen können, oder nicht? Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72368 Komm jetzt. Was ist bitteschön mit der Verpflichtung gegenüber all den neuen Meta-Tradern, die sich nach der Ausstrahlung in n-tv in das Abenteuer ihres Lebens stürzen?Sie können sich doch vertrauensvoll an Herrn Hahn wenden. Der ist ja nach eigener Aussage immer und überall per Handy erreichbar und der beste deutschsprachige CFD-Referent usw. Der ist nen Profi, Chef, da können wir hier sowieso alle einpacken. Irgendwo im Text ist Ironie versteckt. Viel Spaß beim Suchen. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72372 Ach so ist das, du spielst Spielchen mit uns? Kennst du die Geschichte mit dem Jungen der immer "Wolf! Wolf!" ruft obwohl gar kein Wolf da ist? Komm jetzt. Was ist bitteschön mit der Verpflichtung gegenüber all den neuen Meta-Tradern, die sich nach der Ausstrahlung in n-tv in das Abenteuer ihres Lebens stürzen? Du kannst der Verpflichtung ja gerne nachkommen indem du ein Tutorial dazu schreibst Melden
Was ist da los? Bug oder gibt es hierfür eine logische Erklärung?