hab mal eine Frage. Ich wollte bei IGmarkets ein Konto eröffnen, da ich mit der Demo super klar kam. Da ich gerade noch Student bin (und kein mega-jahreseinkommen habe) hab ich die fragen bei der online kontoeröffnung wahrheitsgemäß ausgefüllt. Darauf wollte mir IG dann kein Konto eröffnen, da sie meinten sie wollen mind. 20.000e jahreseinkommen... finde ich etwas mies, da ich halt etwas geld (paar tausend euro) "übrig" habe und damit eben handeln wollte und mich natürlich stets absichere und außerdem werden positionen ja automatisch geschlossen wenn man in einen bestimmten minus-bereich kommt oder?
Wieso ist das so streng? Denkt ihr, wenn ich die online-anmeldung nochmal ausfülle (mit "besseren" werten), dass es bei igm auffällt??
Hallo,
hab mal eine Frage. Ich wollte bei IGmarkets ein Konto eröffnen, da ich mit der Demo super klar kam. Da ich gerade noch Student bin (und kein mega-jahreseinkommen habe) hab ich die fragen bei der online kontoeröffnung wahrheitsgemäß ausgefüllt. Darauf wollte mir IG dann kein Konto eröffnen, da sie meinten sie wollen mind. 20.000e jahreseinkommen... finde ich etwas mies, da ich halt etwas geld (paar tausend euro) "übrig" habe und damit eben handeln wollte und mich natürlich stets absichere und außerdem werden positionen ja automatisch geschlossen wenn man in einen bestimmten minus-bereich kommt oder?
Wieso ist das so streng? Denkt ihr, wenn ich die online-anmeldung nochmal ausfülle (mit "besseren" werten), dass es bei igm auffällt??