Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72603 Wer am schnellsten herausfindet, wobei es sich bei dem unten aufgeführten Bild handelt, der darf einem Smiley seinen Namen geben und mit ihm, in die Hall of Fame einziehen. RE: Hall of Fame - Prominente Vertreter sind und Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. Autor comment_72858 Keiner ne Idee oder wollt Ihr um's Preisgeld zocken? Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72859 Das sieht mir etwas nach spiegelverkehrter bzw. rückwärtsgeschriebener Lautsprache aus...Oder nach griechisch...da sahen die auch so aus. Obwohl, das eine Zeichen könnte auch russisch sein, aber die haben keine kleinen Striche oben...mhhhh Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. Autor comment_72861 Ein genannter Begriff ging in die richtige Richtung. Was ich von Euch bräuchte, wäre ein Link zur Webseite bzw. einer Seite, die erklärt, was es mit dem 'Ding' auf sich hat. Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72864 Jedes einzelne Zeichen ist in der Lautsprache vorhanden aber in dieser zusammenstellung kommt da nichts "echtes" raus Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. Autor comment_72866 Jedes einzelne Zeichen ist in der Lautsprache vorhanden Lautsprache English Pronunciation Key aber in dieser zusammenstellung kommt da nichts "echtes" raus Ein klein wenig Phantasie bei der Zusammenstellung des Wortes ist erforderlich. Tipp: Der Begriff stammt aus dem Bereich Foreign Exchange und ich gehe davon aus, dass diesen jeder schon einmal gehört hat. Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72885 Ist die Lösung "OANDA" ? Hab mal die Lautsprache übersetzt, müsste etwa so heißen: auän.da Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72887 also Sachpreise dürften wir hier nie verlosen, ich fürchte der Gewinner steht immer von vornherein fest Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72888 Naja, bin ja nur dem Link gefolgt und habe die Zeichen "auf Deutsch" übersetzt.Also keine Meisterleistung meinerseits, dafür dass ich erst dachte, die Lautsprache sei spiegelverkehrt abgebildet Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. Autor comment_72889 War's doch etwas kniffliger als ich anfangs gedacht hatte So und jetzt zum offiziellen Teil: Hast Du einen zweiten Favoriten (Smiley), den wir feierlich in unsere Mitte aufnehmen können? RE: Sachpreise (in Anlehnung an Henriks jüngsten Coup Wie wäre es mit diesem . Melden
Geschrieben 6. Juni 200917 Jr. comment_72890 Wenn du den aufnehmen möchtest, gerne.Muss aber nicht wegen mir, ich hab ja meinen Smilie schon Ich spende den Gewinn quasi dem Forum Melden
Wer am schnellsten herausfindet, wobei es sich bei dem unten aufgeführten Bild handelt, der darf einem Smiley seinen Namen geben und mit ihm, in die Hall of Fame einziehen.
RE: Hall of Fame - Prominente Vertreter sind
und