Bezugnehmend auf Henriks Frage von heute morgen (um zu dem Beitrag zu gelangen bitte auf den kleinen Pfeil-Icon im Zitateblock klicken), würde mich interessieren, wer Subaccounts im MT4 bereits angelegt hat und welche Erfahrungen damit existieren.
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, wie die Accountverwaltung über mehrere Subkonten funktioniert.
Falls jemand etwas zur Auf- und Erklärung beitragen kann, wäre ich über entsprechende Informationen dankbar.
Im Extremfall könnte man beim Broker einen 2. Account aufmachen (subaccount) und sich überschneidende EAs dann auf die Accounts verteilen. Das macht die Sache aber nicht einfacher und man verliert u.U. den Überblick, das wäre eine absolute Notlösung.
Bezugnehmend auf Henriks Frage von heute morgen (um zu dem Beitrag zu gelangen bitte auf den kleinen Pfeil-Icon im Zitateblock klicken), würde mich interessieren, wer Subaccounts im MT4 bereits angelegt hat und welche Erfahrungen damit existieren.
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, wie die Accountverwaltung über mehrere Subkonten funktioniert.
Falls jemand etwas zur Auf- und Erklärung beitragen kann, wäre ich über entsprechende Informationen dankbar.