Geschrieben 10. Juni 200917 Jr. comment_73946 Kennt wer den EA von omk-finanz.de? 50€ im Monat, die Statements sehen vernünftig aus (aber das sehen alle...). Googelt man nach denen, erhält man sehr viele russische Treffer...das werte ich eigentlich positiv. Melden
Geschrieben 10. Juni 200917 Jr. comment_73964 Kennt wer den EA von omk-finanz.de? 50€ im Monat, die Statements sehen vernünftig aus (aber das sehen alle...). Googelt man nach denen, erhält man sehr viele russische Treffer...das werte ich eigentlich positiv. Klick Melden
Kennt wer den EA von omk-finanz.de?
50€ im Monat, die Statements sehen vernünftig aus (aber das sehen alle...).
Googelt man nach denen, erhält man sehr viele russische Treffer...das werte ich eigentlich positiv.