Interessantester EA scheint mir der Racer zu sein, wo die Performance auch einigermaßen aktualisiert dargestellt wird - ein Overnighter, der mit dem Timeframe 5M arbeitet:
Kostenpunkt 599.- EUR scheint mir etwas überhöht. Mit befreundeten Trader ging’s auch mit 499.-
Befreundete Trader eventuell bitte melden.
Trotz der anscheinend 10-jährigen Erfahrungs-/Entwicklungsarbeit, die dafür erforderlich waren, muß ich einige Kritikpunkte zu diesem Overnight-Trading loswerden: Welchen Sinn macht diese zeitl. Einschränkung bei zudem geringerem Handelsumsatz u. mögl. Swap-Verlusten? Auf den ersten Blick bspw.: Hätte man die letzten beiden Verlusttrades am Morgen nicht unterbrochen, wäre ein Gewinn rausgekommen. So gesehen, scheint mir diese Strategie noch verbesserungswürdig zu sein.
Eine EA-Recherche brachte mich auf:
http://xxx
Ist dieses Angebot hier bereits bekannt?
Interessantester EA scheint mir der Racer zu sein, wo die Performance auch einigermaßen aktualisiert dargestellt wird - ein Overnighter, der mit dem Timeframe 5M arbeitet:
http://xxx
Kostenpunkt 599.- EUR scheint mir etwas überhöht. Mit befreundeten Trader ging’s auch mit 499.-
Befreundete Trader eventuell bitte melden.
Trotz der anscheinend 10-jährigen Erfahrungs-/Entwicklungsarbeit, die dafür erforderlich waren, muß ich einige Kritikpunkte zu diesem Overnight-Trading loswerden: Welchen Sinn macht diese zeitl. Einschränkung bei zudem geringerem Handelsumsatz u. mögl. Swap-Verlusten? Auf den ersten Blick bspw.: Hätte man die letzten beiden Verlusttrades am Morgen nicht unterbrochen, wäre ein Gewinn rausgekommen. So gesehen, scheint mir diese Strategie noch verbesserungswürdig zu sein.
Danke!
Bearbeitet von ronner
unerwünschter Link entfernt