Was aber kann ich machen, wenn ich nach dem Absturz und Neustarten des Browsers die Frage anstelle mit JA mit NEIN beantwortet habe , die Seiten aber dennoch gerne wieder herstellen wollen würde?
Gibt's da irgendwo eine Einstellung im FF, die mir eine zweite Chance gibt, um an die Seiten heranzukommen?
Die Option gibt es ja bekanntermaßen.
Was aber kann ich machen, wenn ich nach dem Absturz und Neustarten des Browsers die Frage anstelle mit JA mit NEIN
beantwortet habe
, die Seiten aber dennoch gerne wieder herstellen wollen würde?
Gibt's da irgendwo eine Einstellung im FF, die mir eine zweite Chance gibt, um an die Seiten heranzukommen?