Immerhin - und das will ich gerne lobend hervorheben - bemüht Ihr Euch um ein sauberes Image. Gerade im Bereich der Vermittlung a la Introducing Broker gibt es unzählige schwarze Schafe. Einige davon ziehen durch diverse Finanzforen und preisen an, wie viele Lots sie dem "Kunden" zurückzahlen, wenn sich jener über den IB Link bei einem Broker registriert. Namen nenne ich jetzt keine - kann sich jeder angesprochen fühlen, den es betrifft.
Introducing Broker liest man öfters. Was genau kann man sich darunter vorstellen?
Introducing Broker liest man öfters. Was genau kann man sich darunter vorstellen?