Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Umfrage] Ist jemand von tom-next.com unter den 15 %?

Geschrieben

15 Prozent weniger Millionäre

Erstmals seit der geplatzten Internetblase ist die Zahl der Millionäre weltweit wieder zurückgegangen. Laut dem jährlichen Reichtumsbericht, der von Merrill Lynch und Capgemini vorgestellt wurde, gab es im vergangenen Jahr 8,6 Millionen Menschen, die über ein Finanzvermögen von mindestens einer Million Dollar verfügten. Das sind fast 15 Prozent weniger als noch 2007. In Deutschland sank die Zahl der Dollar-Millionäre etwas weniger stark um knapp drei Prozent auf 809.700 Menschen. Das heißt: Etwa jeder hundertste Deutsche ist Millionär.

Featured Replies

Geschrieben
Du bist ja heute wieder soooooo lustig, Cheffe !! :swepimp:

Überweis' mal lieber pünktlich meinen Lohn, dann würde ich vielleicht mal Millionär werden, so in ca. 7 Mio. Jahren.

Du bekommst etwas mehr als 1 Cent pro Monat vom Cheffe?

Verklag ihn jeden Monat wegen sittenwdirger Geschäfte auf Schmerzensgeld, dann bist vielleicht schon in 500 Jahren Millionär :wink:

Geschrieben

Verdammt! Wegen der blöden Finanzkrise konnte ich den Sprung in die Millionärsliga wieder nicht schaffen. :wink:

Meine letzte Hoffnung: Bernanke und Obama sollen noch mehr Dollars drucken. Da mein Vermögen in Euro ist, bringe ich es dank des Kursverfalls des Dollars vielleicht doch noch zum Dollar-Millionär.

Geschrieben
Verdammt! Wegen der blöden Finanzkrise konnte ich den Sprung in die Millionärsliga wieder nicht schaffen. :sad:

Du hättest dich nur früh genug auf die richtige Seite stellen müssen,

dann wärst Du durch die Finanzkrise spielend zum Millionär geworden.

Schade nur das Sie einem recht schnell mit ihrem short verbot von diversen Aktien Steine in den Weg gelegt haben.

Geschrieben
Warum?

Weil sich's reimt. :sad:

Und weil ich mit Aufwärtstrends immer besser verdienen konnte als mit Abstürzen. Bei Abstürzen klingelte hin und wieder auch mal die Kasse, wenn ich zufällig die richtige Position hatte, aber nachhaltig war das alles nicht. Der Weg zum Millionär führt bei mir definitiv über einen langen Aufwärtstrend.

Geschrieben
Weil sich's reimt.

Es kann manchmal so einfach sein :sad:...

Ich mag Short mehr, allerdings Intraday im Dax. Geht meist zügiger, man trödelt nicht so wie bei Long oder ist gar unentschlossen, ob man hoch will oder lieber doch nicht :sad: . In der Regel hat man ne schöne Dynamik und recht zuverlässige TP-Punkte, wo man rauskann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.