Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Michael Jackson

Geschrieben

Michael Jackson suffers cardiac arrest

Entertainer Michael Jackson was taken to a hospital on Thursday, according to a Los Angeles Fire Department official. Fire Capt. Steve Ruda told CNN a 911 call came in from a west Los Angeles residence at 12:21 p.m. and the patient was treated and transferred to the UCLA Medical Center

Ärzte kämpfen um das Leben des Popstars

CNN Top News

Featured Replies

Geschrieben

Auf ARD kommt nun ein Bericht über Michael Jackson und anschließend ein Video eines Live-Konzert.

Ich find es schlimm, dass MTV und VIVA ihre dämlichen Dummen-Serien weiter abspielen, wenn sogar ARD sein Programm ändert.

Gerade MTV, die sind durch MJ erst das geworden was sie heute sind.

Geschrieben
Auf ARD kommt nun ein Bericht über Michael Jackson und anschließend ein Video eines Live-Konzert.

Ich find es schlimm, dass MTV und VIVA ihre dämlichen Dummen-Serien weiter abspielen, wenn sogar ARD sein Programm ändert.

Gerade MTV, die sind durch MJ erst das geworden was sie heute sind.

Was macht Ihn mehr Wert wie eins der Kinder die jeden Tag verhungern?

Warum wird für die die an den Grausamkeiten unserer Welt sterben nicht auch das Fernsehprogramm täglich geändert?

Ach ja, mit Ihm lässt sich leichter Geld verdienen.

Geschrieben
Was macht Ihn mehr Wert wie eins der Kinder die jeden Tag verhungern?

Natürlich ist er nicht mehr "Wert" als kleines Kind, welches verhungert.

MJ hat jedoch versucht, etwas dagegen zu unternehmen.

Warum wird für die die an den Grausamkeiten unserer Welt sterben nicht auch das Fernsehprogramm täglich geändert?

Weil dann niemand mehr TV schauen würde.

Ach ja, mit Ihm lässt sich leichter Geld verdienen.

Also MTV hat sich sowas von Geld damit entgehen lassen...die hätten nur alle Clips von MJ rauf/runterspielen müssen und dazu passende MJ-Klingeltonwerbung, und die hätten mehr Geld gestern gescheffelt als in den letzten 3 Monaten.

Ich schätze, die Manager der O2-Arena in London springen gerade rauf und runter, weil die ihre Halle so kurzfristig nicht mehr neu belegen werden können.

Auch die verkauften Tickets wollen sicher zurückerstattet werden.Ohoh...

PS: ich nehme an, der Beitrag von dir war rhetorisch gemeint. Sorry, immer wenn es ganz frü oder ganz spät ist, antworte ich auch auf rhetorische Fragen :sad:

Geschrieben
Auch die verkauften Tickets wollen sicher zurückerstattet werden.Ohoh...

Ich möchte gerne mal den Anteil wissen die Ihre Tickets nicht zurück geben und Golden einrahmen und als Andenken behalten.

Leichter kann ich als Veranstalter mein Geld nicht verdienen.

Sorry, aber zu Musik habe ich gar kein Verhältnis,

und zu "Größen" die es wirklich Wert wären das man eine Staatstrauer drum macht würden mir auf Anhieb noch nicht mal 5 Personen einfallen.

MJ hat jedoch versucht, etwas dagegen zu unternehmen.

Es gibt sicherlich viele die mehr tun,

es aber nicht so an die große Glocke hängen.

(Ich kenne zB. eine Person die durch Krebs seinen Einzigen Erben verloren hat und jetzt mit seinem Geld eine Station im "Busch" aufbaut mit Schulen und so die nachher in der Lage sein soll sich bis auf die Energie vollkommen selber zu ernähren/versorgen. Er wird es aber nie an die Öffentlichkeit tragen und opfert % bestimmt mehr)

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube man kann so ein mediales 'Großereignis' keinem direkten Vergleich unterziehen.

Auf dem einen Teil unserer Erdkugel stirbt ein Mensch, auf der anderen Hunderte.

Die Seismographen schlagen aus und demonstrieren was die Welt bewegt

Twitter: Jackson vor Iran

Ein globales 'Superereignis' - Web slows after Jackson's death © BBC

Google was not the only company overwhelmed by the public's clamour for information.

The microblogging service Twitter crashed with the sheer volume of people using the service.

RE: Ein Tod, der Millionen bewegt

Der Tod von Michael Jackson hat weit reichende Folgen für die Musikindustrie. Millionen Internet-Nutzer stürmten nach Bekanntwerden der Todesnachricht weltweit die Online-Musikplattformen und die CD-Läden, Jacksons Plattenfirma Sony muss CDs nachproduzieren. Dem Konzertveranstalter, der das geplante Comeback des Popstars promotet hatte, drohen dagegen gigantische Verluste.

Quelle: wiwo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.