Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Firefox 3.5 - Veröffentlichung nächste Woche

Geschrieben

wird ja auch mal Zeit :full:

"Ja", die Geschwindigkeit habe sich deutlich verbessert, bestätigt Jo Bager von der Computerzeit "c't", der den neuen Browser mit Kollegen bereits getestet hat.
Eine Neuerung ist der Einsatz des Video-Codecs Ogg Theora: Dieses Stück Software macht es unter anderem möglich, Videos auf einer Website so einfach einzusetzen wie Fotos - eine zusätzliche Software zum Abspielen der Filme ist nicht mehr nötig. Auf ein Plug-in wie Flash könnte dann verzichtet werden.

ic.arrow.right.png Firefox 3.5

Featured Replies

Geschrieben
"Ja", die Geschwindigkeit habe sich deutlich verbessert, bestätigt Jo Bager von der Computerzeit "c't", der den neuen Browser mit Kollegen bereits getestet hat.

Jaja, wenns danach ginge, müsste die Seite schon da sein bevor man die Webadresse eingeklickert hat :full:

So oft, wie Persil die Wäsche auch schon weißer als die letzte Variante gemacht hat, da dürfte keine Wäsche mehr da sein.

Geschrieben
  • Autor
So oft, wie Persil die Wäsche auch schon weißer als die letzte Variante gemacht hat, da dürfte keine Wäsche mehr da sein.

:full:

naja, die Websiten werden ja immer anspruchsvoller. Hier ein Video, da ein Flashapplet, dort ein Googlesheet - ich denke, da kann man schon einiges rausholen.

Geschrieben
  • Autor

sooo,

Update ist drin, läuft (bisher) einwandfrei und gefühlt 3x so schnell.

Der Seitenaufbau ist allein hier im Board drastisch beschleunigt, da haben die Entwickler also nicht zuviel versprochen.

Mal sehen ob ich noch alle Addons ans Laufen bekomme, da es bisher für einige noch keine (offiziellen) Updates gibt.

Geschrieben
... gerade mal schnell (keine 10 Sekunden) auf meinem Netbook installiert... :wub:
Geschrieben
  • Autor

wer TabMixPlus nutzt (ohne dem ist der FF nur halb so toll :wub: ), dem steht noch kein offizielles (automatisches Update) zur Verfügung.

ic.arrow.right.png Hier findet man den PreBuild, das bei mir anscheinend ohne Probleme funktioniert (den blauen Link klicken).

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.