Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78136 Hallo Zusammen aus dem Schönen Bayern! Bin 35 Jahre jung und beschäftige mich seit einigen Jahren mit den Themen Aktien,Fonds usw.Seit 2 Monaten trade ich CFDs via Mt4 bei XTB und bei RBS.(Hauptsächlich Indizes) Bin auf euer Tolles Forum (Lob an die Mods) via Google gestoßen, als ich etwas über jemanden in Portugal erfahren wollte. Freue mich schon auf die ein oder andere konstruktive Diskussion mit all den Profis hier. Gruss Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78140 Das ging aber fix, Anmeldung und Welcome Topic - alles innerhalb von 20 Minuten.Das scheint rekordverdächtig ;-) Darauf genehmigen wir uns glatt ein kühles Weizen ! Willkommen an Board nostrade7895! Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78147 Gleich mal ein herzliches Hallo von meiner Seite. Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78152 Gleich mal ein herzliches Hallo von meiner Seite.....und auch von mir . Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78154 Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" . Das Lob für den SEO-Bereich kann ich nur unterstreichen. Zumindest whipsaw und ich wissen wohl, welcher "Portugiese" gemeint sein könnte . Melden
Geschrieben 28. Juni 200917 Jr. comment_78158 Schön zu sehen dass unsere Community weiter wächst. Melden
Geschrieben 16. August 200916 Jr. comment_86374 Herzlich Willkommen, es ist doch immer schön einen Franken zu treffen Seit 2 Monaten trade ich CFDs via Mt4 bei XTB.(Hauptsächlich Indizes)Gruss So, stimmt das auch für mich. Arbeitest Du mit EA's?Kannst Du ganz grob den Handelsansatz erläutern? Aktuell teste ich das Mobile Trading auf einem Sony Ericsson X1. Melden
Geschrieben 16. August 200916 Jr. comment_86384 Etwas spät bin ich dran, sorry... Herzlich willkommen an Bord Melden
Hallo Zusammen aus dem Schönen Bayern!
Bin 35 Jahre jung und beschäftige mich seit einigen Jahren mit den Themen Aktien,Fonds usw.
Seit 2 Monaten trade ich CFDs via Mt4 bei XTB und bei RBS.(Hauptsächlich Indizes)
Bin auf euer Tolles Forum (Lob an die Mods) via Google gestoßen, als ich etwas über jemanden in Portugal erfahren wollte.
Freue mich schon auf die ein oder andere konstruktive Diskussion mit all den Profis hier.
Gruss