nostrade7895
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nostrade7895
-
Tipp den DAX!
die 6000er wirds glaube ich erst übernächste woche geben 5920
- Tipp den DAX!
-
Servus !
Willkommen, gruß aus Nürnberg
-
EA WSS © 9.5 - Live Performance per 28.07.2009
krasser unterschied zum juni , oder??
-
+ 1.039,8 Pip's # Live-Account seit 10.07.2009
sorry, für die Frage. manuell gehandelt oder mit dem WSS ?
-
Tipp den DAX!
Gibts diesmal keine liste ??oder sind meine augen noch so geschwollen. 5050
-
Programm um den Bildschirm auf zu nehmen
Wenns bis montag langt ? Hab da was in der Arbeit. Machten damit Video Anleitungen für Diverse Arbeitsschritt in unserer Sw. Suche am Montag mal, und gebe dir nochmal bescheid gruß
-
Welche Plattform und mit was handeln?
Probier wirklich mal Marketindex von RBS. Guter Tipp von Whipsaw. Bin auch noch nicht lang dabei und finde die Plattform und die Handhabung recht easy. Postionen öffnen ändern usw. sehr einfach und schnell erlernbar. Ansonsten probier mal MT4 mit Demoaccount von XTB z.B. Dann kannst du dich gleich mal mit EAs auseinandersetzen oder einfach nur manuell traden.
-
Tipp den DAX!
Na also geht doch. Doch 2 haben mit dem Aufwind gerechnet Denke wir bleiben nächste Woche auf dem Niveau, evtl.Kleiner Ausbruch nach Unten. TIPP: 4800
-
Tipp den DAX!
puuhh, gerade erst von Triathlon zurückkommen. 4850 ....
-
Tipp den DAX!
Glückwunsch an die Top3 Da machen wir halt auch mal mit. 4988
-
Servus und Grüß Gott !
Hallo Zusammen aus dem Schönen Bayern! Bin 35 Jahre jung und beschäftige mich seit einigen Jahren mit den Themen Aktien,Fonds usw. Seit 2 Monaten trade ich CFDs via Mt4 bei XTB und bei RBS.(Hauptsächlich Indizes) Bin auf euer Tolles Forum (Lob an die Mods) via Google gestoßen, als ich etwas über jemanden in Portugal erfahren wollte. Freue mich schon auf die ein oder andere konstruktive Diskussion mit all den Profis hier. Gruss