whipsaw Posted June 29, 2009 Report Posted June 29, 2009 Direct Robot Integration With The Dukascopy SWFX 3.0i FX Marketplace Terminal Quelle: ezinearticles.com Weiss jemand, welche Programmiersprache die Handelsplattform unterstützt?
whipsaw Posted July 12, 2009 Author Report Posted July 12, 2009 Due to legal reasons Fapturbo Swiss Edition has been renamed to Fapturbo Evolution. We are sorry for the hussles this creates but your marketing efforts and ref urls stay the same! We sincerly apologize but we depend on a 3th party brokerage and we have to comply.Steve - Marketing Manager Fap Turbo Evolution Neue, ansprechende Website inkl. Live Statements ausgewählter Dukascopy-Trader (Bsp.)
Henrik Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 Neue, ansprechende Website inkl. Live Statements ausgewählter Dukascopy-Trader (Bsp.) Die Seite ist tatsächlich nicht lang zu scrollen. Aber 100% Winrate ist glaube ich doch zuviel versprochen. Es sei denn, die schließen keine Kurse und gehen davon aus, dass innerhalb der nächsten 10 Jahre die Position schon irgendwann durch TP mitgenommen wird Aber ich bin gespannt.
whipsaw Posted July 15, 2009 Author Report Posted July 15, 2009 Update aus dem Newsletter ^^ Hi Guys.. Got a call from dukascopy.. they have difficulties getting each and every user signed up and are going to hold a meeting to see what theycan do to assure liquidity and full support for everyone. Until the issue is resolved we decided to put upt he sold out sign.. really sorry for the hussles but its better this way isntead of getting refunds because people can not open accounts Tthank you for understanding. Unfortunateley this is beyond our control and we are as sad as you are ( probably much more since its our baby) Il keep you up to date on the proceedings. Stevemarketing dude ForexKillerwilhelm greilstr 14innsbrucktirol 6020Austria Hoffentlich saugt der FAP Turbo nicht den Forexmarkt leer.
Ecart Posted July 15, 2009 Report Posted July 15, 2009 Sold Out! Dies Jungs habe ihre 'Kohle' gemacht. Diesen 'Schwachsinn' habe ich damals schon am Neuen Markt erlebt . . .
FinGeR Posted July 16, 2009 Report Posted July 16, 2009 Diesen 'Schwachsinn' habe ich damals schon am Neuen Markt erlebt . . . Kannst du das genauer Erklären.
Ecart Posted July 16, 2009 Report Posted July 16, 2009 Gut das war etwas zu flapsig geschrieben. Ich meine es im Sinne von 'Asymmetrische Information'. "Asymmetrische Information (engl. asymmetric information) ist ein wirtschaftswissenschaftlicher Begriff und bezeichnet den Zustand, in dem zwei Vertragsparteien bei Abschluss eines Vertrags nicht über dieselben Informationen verfügen." Die Anbieter von FAPTurbo SE betreiben einfach ein cleveres Marketing und die 'Zielgruppe' greift "gierig" zu. Ob wirklich nur 2.000 Exemplare (Konto von € 10.000 notwendig) von diesem EA verkauft werden oder z.B. nur 317 Einheiten erfährt die Öffentlichkeit nicht. PS: Schau dir mal diesen EA 'exp_Amstell' an. Vielleicht wäre eine Untersuchung und (mögliche) Erweiterung hier im Forum interessant?
whipsaw Posted July 16, 2009 Author Report Posted July 16, 2009 Wenn's um den Begriff 'Neuen Markt' (auch NEMAX) gehen sollte, so handelt es sich um eines der "schillerndsten" Kapitel des seinerzeit noch jungen Technologie-Aktienmarkets. Hier ein Artikel, der einen Teil des Abgesangs dokumentiert.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now