Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Autopilot für den vollautomatischen Devisenhandel

Geschrieben

Vorwort - Erklärung

Dieses Forum hat mich "gefunden" und es wurde mir erlaubt ein paar

Zeilen über meine Software zu schreiben.

Ich hoffe auf ein reges Feedback, damit ich den Entwicklungsstand des FOREX-AUTOPILOTEN

ständig erweitern und verbessern kann!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn John!

Vor über 10 Jahren kam ich - durch Aufnahme eines Schweizerfranken Kredits – mit Fremdwährungen in Berührung.

Ab dieser Zeit „verschlang ich an Literatur alles“ was es über den FOREX-Markt zu lesen gab.

Charttechnik, Strategien, Broker, Plattformen, Indikatoren bis hin zu Handelssystemen.

Meine ersten Trades machte ich auf der FXCM-Plattform – und da bin ich auch „hängen“ geblieben.

Mehr schlecht als recht, denn schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass am Devisenmarkt eigene Gesetze gelten.

Um Gewinne erwirtschaften zu können, erschweren emotionale Faktoren, wie Angst, Gier,

Panik, Ungeduld, Euphorie, usw. den Handel. Es ist ein ständiger Kampf gegen sein eigenes ICH.

Aus diesem Grund habe ich den FOREX-AUTOPILOTEN entwickelt.

Er ist keine eierlegende Wollmilchsau – das gibt es nicht (!) - sonst hätten die Banken

es schon längst – oder das Geschäft würde es über Nacht nicht mehr gehen, weil jeder das gleiche machen würde.

Der FOREX-AUTOPILOT ist ein nützliches Tool, dass unermüdlich ein oder auch mehrere Währungspaare

ununterbrochen scannen kann um dann selbstständig nach vordefinierten Einstellungen

einen Trade (buy oder sell) auszuführen.

Die Ausführung wird akustisch und / oder auch per SMS mitgeteilt.

Der FOREX-AUTOPILOT könnte auch unbeaufsichtigt traden – Einstieg / Trailing Stopp / Ausstieg alles vollautomatisch.

Die Praxis hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, ab dem Zeitpunkt einer Positionseröffnung mitzuschauen.

Die Maschine kann den Menschen nicht ersetzen – nur unterstützen.

Es ist deshalb wichtig, dass sich jemand mit dem Markt und der Plattform auskennt.

Die Software alleine nutzt wenig!

Wenn jemand nicht die Bereitschaft mitbringt zu lernen, dann ist alles vergebene „Liebesmüh“.

Besser der Interessent bucht einen Urlaub! (Eine wesentlich angenehmere und schönere Art Geld zu verbraten)

Neben dem Wegfall von lästigen Routinetätigkeiten, und der Eliminierung von Emotionen

können auch Fremdwährungskredite optimiert (Schuldenmanagement) werden.

Der FOREX-AUTOPILOT kann man mit einem Autopiloten in einem Flugzeug vergleichen.

Es reicht nicht, wenn Sie Geld für ein Flugzeug mit einem Autopiloten haben, sie brauchen auch

das Wissen und die Praxis das Flugzeug selbst zu fliegen zu können.

Der Autopilot erleichert die Arbeit ungemein und verhilft so zu mir Lebensqualität in Form von Zeitgewinn.

Dipl.Ing. Werner PAPST

Moosing 28

A-8565 St. Johann ob Hohenburg

Tel.: ++/43/3137/3127

Handy: ++43/664/57 30 172

email: werner_papst@aon.at

Bearbeitet von Krümel
Bitte sparsam mit Werbung umgehen. Einmal Fettmarkieren des Namens sollte ausreichen.

Featured Replies

Geschrieben

Werner,

würdest Du bitte auf die Fragen der User eingehen. Danke.

Ein Hinweis vorab:

Die Leute die hier sind und an der Diskussion aktiv bzw. passiv teilnehmen sind qualifiziert um den Wert einer Dienstleistung beurteilen zu können.

Deine Darstellung des von Dir entwickelten Produkts ist bislang wenig überzeugend und hört sich für mich an, als wäre das etwas Besonderes.

Das mag vor 5 Jahren vielleicht noch so gewesen sein, aber heute? Sorry wenn das jetzt etwas hart klingt, die Welt da draußen hat sich mit riesen Schritten weiterentwickelt. Die Augen vor neuen Entwicklungen zu verschließen kann sich rächen, genauso wie Ignoranz und Selbstüberschätzung.

Vielleicht nutzt Du die Gelegenheit und schaust Dich vor dem Antworten ein wenig in den anderen Foren/ Subforen um. Du wirst vermutlich ziemlich schnell zu der Erkenntnis kommen, dass Dir viele das Wasser reichen können.

Zum Schluss möchte ich noch einmal kurz auf Deine Anfrage @XING eingehen.

Sinngemäß hattest Du angefragt

...ich suche Anwender, Vertriebspartner, Trainer...

tom-next.com ist keine Vertriebsplattform,

dennoch habe ich Dir die Möglichkeit gegeben, Dein Produkt DER Zielgruppe (=Anwender) vorzustellen.

Nach dem was ich bislang lesen bzw. nicht lesen durfte, frage ich mich, was ich vertreiben sollte, wem ich das Produkt verkaufen sollte (die User hier sind entweder nicht qualifiziert genug oder können den Wert dieses HS nicht erkennen) - ja und trainieren, bitte was?

Wenn es Dir nicht gelingt, auf die berechtigten Fragen der Profis einzugehen, wie sollte das dann einem Vertriebspartner gelingen.

Das Internet ist voller BlaBla und Halbwissen,

wenn Du Gutes tun und der Nachwelt etwas hinterlassen willst, dann trage bitte Deinen Teil dazu bei, damit Transparenz in einem Bereich des Finanzdienstleistungssektor kommt, in dem neben ganz wenig Licht viel zu viel Schatten existiert.

Danke

whipsaw

Geschrieben

Wenn der Ersteller des "Autopiloten" sich nicht meldet, dann stelle ich die Informationen ein, die ich bei ebay gefunden habe.

http://cgi.ebay.at/Forex-Autopilot-fuer-de...1|293:1|294:200

Ich persönlich hake die Sache für mich ab, vermarktungstechnisch ein Fiasko, mehr fällt mir dazu nicht ein.

@all

Wo sieht man bei ebay, was man eigentlich für sein Geld ersteigert?

@Ecart

War dir zum Zeitpunkt des Kaufes bewusst, was du da ersteigerst?

Geschrieben
Ich persönlich hake die Sache für mich ab, vermarktungstechnisch ein Fiasko, mehr fällt mir dazu nicht ein.
:blush:

@Ecart

War dir zum Zeitpunkt des Kaufes bewusst, was du da ersteigerst?

Nein, nicht so richtig. Da es € 1 war wollte ich es einfach mal probieren.

Geschrieben
Nein, nicht so richtig. Da es € 1 war wollte ich es einfach mal probieren.

Und genau da beginnt doch bereits der Schmuh.

Potentielle Interessenten lassen sich von dem "billigen" Angebot überrumpeln.

Irgendwo im Kleingedruckten in Zeile 2389 steht dann was von Zusatzkosten, und Teilraten usw.

Drei Zitate aus der Produktbeschreibung, denen ich gerne widersprechen würde

Beim Fremdwaehrungsmarkt (Devisenmarkt, Forex=Foreign Exchange) handelt es sich wahrscheinlich um den interessantesten und liquidesten Markt der Welt, weil es immer einen Kaeufer und einen Verkaeufer gibt.

Ziemlich naive Darstellung. Wie wir wissen, gibt es den Market Maker (FXCM) und den Kunden und natürlich keine Interessenskonflikte, die aus dem Geschäftsmodell resultieren.

Resumée:

Der Forex- oder FX-Markt ist 30-mal grösser als alle anderen Finanzteilmärkte zusammengenommen und ist damit auch der fairste Markt der Welt, weil Manipulationen beinahe unmöglich sind.

Das sagt eigentlich alles :blush: aus. Die Beschreibung ähnelt einem Lehman Zertifikate Verkaufsprospekt.

....erschweren emotionale Faktoren, wie Angst, Gier, Panik, Ungeduld, Euphorie, usw. den Handel. Aus diesem Grund haben wir einen Autopiloten entwickelt...

Gier, Ungeduld, Euphorie ... typische Charaktereigenschaften von ebaynutzern, denen man sich gerne bedient :blush:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.