Geschrieben 22. Juli 200916 Jr. comment_82946 Hi, per DDE-Aktivierung kann man ja per Excel auf die Kurse in MT4 zugreifen. Mir sind folgende Befehle bekannt: =MT4|BID!USDCHF=MT4|ASK!USDCHF=MT4|HIGH!USDCHF=MT4|LOW!USDCHF=MT4|TIME!USDCHF=MT4|QUOTE!USDCHF (das steht in der DDE-Sample.xls im MT4-Ordner) Früher gabs noch Balance und sowas, heute anscheinend nicht mehr. Ich nehme an, die Account-Historie-Daten lassen sich so nicht einlesen? Melden
Geschrieben 22. Juli 200916 Jr. comment_82957 ...per DDE-Aktivierung kann man ja per Excel auf die Kurse in MT4 zugreifen. Hi Henrik, wie geht das? Hiermit ??? Melden
Geschrieben 22. Juli 200916 Jr. Autor comment_82958 Nein einfach mit Excel, die oben genannten Befehle in eine Zelle eintragen. Dazu muss vorher DDE aktiviert werden in MT4 unter Tools, Optionen, und da dann unten den Haken bei "...DDE..."setzen. Im MT4-Hauptverzeichnis ist die o.g. Beispiel-Excel-Datei, die einfach öffnen (vorher MT4 starten!) Melden
Geschrieben 22. Juli 200916 Jr. comment_82965 Was auch funktioniert ist einfach das Pair mit Bid und Ask im MarketFenster makieren und geklickt ins Excel reinziehen. Ging jedenfalls bei mir. BTW: Man kann die getätigten Trades im Chart anzeigenlassen. Einfach Trade aus der AccountHistory geklickt ins Chartfenster ziehen... Melden
Geschrieben 22. Juli 200916 Jr. Autor comment_82967 Habe nach oldschurens Tipp mal einen Trade aus der History in die Tabelle gezogen, da kommt dann folgende Formel: =MT4|#852323!EURUSD Klicke ich auf [Enter], kommt jedoch eine Anzeige, dass der Befehl ungültig ist (oder so ähnlich) Melden
Geschrieben 22. Juli 200916 Jr. comment_82990 Früher gabs noch Balance und sowas, heute anscheinend nicht mehr. Das ist die einzige Information dazu, die ich finden konnte. The DDE Topic STATUS and DDE Items ACCOUNT, BALANCE and CONNECT have been deprecated and obsoleted in version 4.0 of the client. The queries =MT|STATUS!ACCOUNT =MT|STATUS!BALANCE and =MT|STATUS!CONNECT only work in previous versions of the trading terminal. http://www.codeproject.com/KB/cs/Realtime_...x?display=Print Melden
Hi,
per DDE-Aktivierung kann man ja per Excel auf die Kurse in MT4 zugreifen.
Mir sind folgende Befehle bekannt:
=MT4|BID!USDCHF
=MT4|ASK!USDCHF
=MT4|HIGH!USDCHF
=MT4|LOW!USDCHF
=MT4|TIME!USDCHF
=MT4|QUOTE!USDCHF
(das steht in der DDE-Sample.xls im MT4-Ordner)
Früher gabs noch Balance und sowas, heute anscheinend nicht mehr.
Ich nehme an, die Account-Historie-Daten lassen sich so nicht einlesen?