Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Binäre Optionen bei Extrabet & IG Markets


Recommended Posts

Mindestumsatz bei IG ist 0.2 = 160€

 

nein, das sind 0.2, sprich 16.

 

Du bist momentan im AdSense-Programm, wo über einen mehrwöchigen Zeitraum ganz geringe Stakes gelten. Quasi eine Art Trainingsprogramm, was Whipsaw oben schon mal ansprach.

 

Übrigens ist bei mir der Minimum-Einsatz 1, allerdings habe ich noch ein UK-geführtes Konto was aber mittlerweile nicht mehr für Deutsche möglich ist. Als Kontowährung habe ich auch GBP.

 

Im deutschen Konto müßte der Stake dann leicht abweichend von mir sein, wenn das AdSense-Programm ausgelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

nein, das sind 0.2, sprich 16.

 

Du bist momentan im AdSense-Programm, wo über einen mehrwöchigen Zeitraum ganz geringe Stakes gelten. Quasi eine Art Trainingsprogramm, was Whipsaw oben schon mal ansprach.

 

Übrigens ist bei mir der Minimum-Einsatz 1, allerdings habe ich noch ein UK-geführtes Konto was aber mittlerweile nicht mehr für Deutsche möglich ist. Als Kontowährung habe ich auch GBP.

 

Im deutschen Konto müßte der Stake dann leicht abweichend von mir sein, wenn das AdSense-Programm ausgelaufen ist.

 

Also bei mir steht unter Margin 160€ wenn der Kurs auf 80€ ist.

 

Handeln kann ich ja dort noch nicht. Ich muss erst heute noch das Postident abschicken.

Wie lange wird es wohl dauern bis ich dort handeln kann?

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir steht unter Margin 160€ wenn der Kurs auf 80€ ist.

 

Handeln kann ich ja dort noch nicht. Ich muss erst heute noch das Postident abschicken.

Wie lange wird es wohl dauern bis ich dort handeln kann?

 

 

Bei einem Kurs von EUR 80 und der korrekten Eingabe der Anzahl der Kontrakte von 0.2 (nicht 0,2!!!) müsste eine Margin von EUR 16 angezeigt werden.

 

Am Tag des Eingangs Deiner PostIdent-Unterlagen bzw. am nächsten Werktag müsste Dein Konto aktiviert sein sofern alles ok ist.

Link to comment
Share on other sites

der Hinweis von Tom müßte der richtige sein,

 

gib mal im DealingTicket 0.2 ein und schau dann auf die Margin. Das Komma nimmt er nicht.

 

Ich hab mal ein Bild angehangen, wo man den Minimum-Einsatz immer herausfinden kann (auf eurer deutschen Plattform müßte das analog sein). Ich weiß aber nicht, ob das momentan noch durch das AdSense verändert wird, eventuell müßte bei Tom dann der richtige Wert für die 5min-Binaries stehen da er denke ich nicht mehr im AdSense-Programm ist.

BinaryBet5min.png

Link to comment
Share on other sites

Bei einem Kurs von EUR 80 und der korrekten Eingabe der Anzahl der Kontrakte von 0.2 (nicht 0,2!!!) müsste eine Margin von EUR 16 angezeigt werden.

 

Am Tag des Eingangs Deiner PostIdent-Unterlagen bzw. am nächsten Werktag müsste Dein Konto aktiviert sein sofern alles ok ist.

 

Ich habe schon 0.2 eingegeben bzw. bei Kontrakte einmal auf den Pfeil nach oben geklickt.

Naja ist ja im Grunde egal ich handel zur Zeit eh ungefähr in dieser Höhe. Wichtig ist ja nur, dass wenn ich freigeschalten bin keine Verzögerung drin ist, wie bei extrabet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
So wie ich das sehe ist der Mindestumsatz bei IG sogar höher als bei extrabet.

Beispiel:

Der Kurs ist bei 80€

Mindestumsatz bei IG ist 0.2 = 160€

Mindestumsatz bei extrabet ist 1.11 = 88,8€

Also Erwin hat schon Recht, und das "Rätsel" ist wie folgt gelöst: Die Kontraktgröße bei IG ist zehnmal so groß wie bei Extrabet. Bei IG wurde nämlich ein Multiplikator von 10 € eingebaut. Die Kontraktgrößen für die Binäroptionen sind hier zu finden.

 

Damit berechnet sich der Minimumeinsatz für eine Long-Position eines Binärkontraktes mit einem Preis von z.B. 80 wie folgt:

 

Preis (80) x Kontraktgröße (10 €) = 800 € x Faktor Minimumeinsatz (0.2) = 160 €

 

Bei Extrabet würde nur der Preis (80) mit dem Fakor Minimumeinsatz (1.11) multipliziert und man käme auf 88,80 € Minimumeinsatz.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...