Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

icke jetzt auch hier

Geschrieben

:wink2: Hallo ich bin Duncan,

 

einige kenne mich vielleicht vom Aktienboard. Ich beschäftige mich nun über 2,5 Jahre mit der Börse und will mich zum Systemhändler (Handel per automatische Handelssysteme) entwickeln. Ich nutze für die Entwicklung AmiBroker und lasse mein System zurzeit auf einen IB Account laufen. Ich habe zwar IT Wissen, bin aber kein Programmierer, aber das werde Ihr vielleicht an meinen Code später erkennen können. :pfue:

 

Allen gute Trades, Gruß Duncan :wink:

Featured Replies

Geschrieben
aber das werde Ihr vielleicht an meinen Code später erkennen können. :wink2:

 

Mach dich nicht schlechter wie Du bist. :pfue:

Geschrieben
Ich nutze für die Entwicklung AmiBroker

 

 

Tja Krümel,

diesen Contest scheint ibelieve haushoch für sich entschieden zu haben :wink2:

Muss er Dir jetzt eine Fussmassage zukommen lassen oder Du ihm?

 

 

@duncan -

Herzlich willkommen an Board, schön das Du uns gefunden und Dich angemeldet hast. :pfue:

Hoffe es macht Dir ein wenig Spass, Dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Selbst wenn unsere Community ein wenig anders ist als der Mainstream.

Geschrieben
  • Autor
Was handelst Du so überwiegend?

Aktien und Knock outs auf Aktien & Index Werte

Geschrieben
  • Autor
Tja Krümel,

diesen Contest scheint ibelieve haushoch für sich entschieden zu haben :poud:

Muss er Dir jetzt eine Fussmassage zukommen lassen oder Du ihm?

Lief da eine Wette?

@duncan -

Herzlich willkommen an Board, schön das Du uns gefunden und Dich angemeldet hast. :wink2:

Hoffe es macht Dir ein wenig Spass, Dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Selbst wenn unsere Community ein wenig anders ist als der Mainstream.

Ich bin gern hier und habe die Unterschiede schon zu schätzen gelernt!

 

Gruß Duncan

Geschrieben
Lief da eine Wette?

 

Nöö, man dachte nur bevor ich kam das es höchstens 2 Leute in D gibt die AmiBroker verwenden :poud:

 

Ansonsten würde ich mir das mit der freundlichkeit hier noch mal überlegen :full:

 

http://www.tom-next.com/community/Gapplay-...5011#entry55011

 

Ich dachte, Du wärst mir dankbar, dass ich Nicht-MTler diplomatisch wegdelegiere !! *grummel*

 

 

Wo bei ich ja wieder den Vorteil habe das ich die bedeutung von "wegdelegiere" nicht kenne.

Manch mal bin ich schon froh das ich so ungebildet bin :wink2:

Geschrieben

Hallo duncan,

 

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier an Bord :poud:

 

Gruss aus München...

 

Tom

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.