einige kenne mich vielleicht vom Aktienboard. Ich beschäftige mich nun über 2,5 Jahre mit der Börse und will mich zum Systemhändler (Handel per automatische Handelssysteme) entwickeln. Ich nutze für die Entwicklung AmiBroker und lasse mein System zurzeit auf einen IB Account laufen. Ich habe zwar IT Wissen, bin aber kein Programmierer, aber das werde Ihr vielleicht an meinen Code später erkennen können.
einige kenne mich vielleicht vom Aktienboard. Ich beschäftige mich nun über 2,5 Jahre mit der Börse und will mich zum Systemhändler (Handel per automatische Handelssysteme) entwickeln. Ich nutze für die Entwicklung AmiBroker und lasse mein System zurzeit auf einen IB Account laufen. Ich habe zwar IT Wissen, bin aber kein Programmierer, aber das werde Ihr vielleicht an meinen Code später erkennen können.
Allen gute Trades, Gruß Duncan