Aber Kopf hoch, ibelieve ! Da ist noch Licht am Ende des Sargs .
Hi Krümel,
ist etwas off topic, aber darf ich das:
Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.
Edit by Krümel: abgetrennt von
hier.
Hi Krümel,
ist etwas off topic, aber darf ich das:
Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.
übernehmen?
Gruß Duncan