Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

XTB Championship 2009

Geschrieben

Hallo,

 

hat jemand aus dem Forum an dem bereits abgelaufenen XTB Championship das einen Monat lief mitgemacht? Ist jemand zumindest kurzzeitig mal auf den vorderen Plätzen gewesen.

 

Würde mich mal interessieren. Habe da auch mitgemacht aber meine Systeme liefen schlecht.

 

Und die Performance der 1. Platzierten (der 1. hatte rund 430% Plus gemacht) fand ich persönlich für 1 Monat laufzeit ein bisschen zu hoch. Kann man das wirklich schaffen oder sind das eher "Zufallstreffer"?

 

vg

Knochen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Danke, hab mir so ziemlich alles durchgelesen. Liest sich fast wie ein Krimmi... Herr PH scheint da ins so einieges verstrickt zu sein. Fragt sich ob das mit XTB auch so ist und ob die sich alle die Bälle zuspielen. Ist sicher ein Haufen Kohle mit zu machen, allerdings auf die harte Tour.
Geschrieben
Fragt sich ob das mit XTB auch so ist und ob die sich alle die Bälle zuspielen.

 

Spätestens seit dem Auftritt auf der Invest sollte es daran keine Zweifel mehr geben.

Wenn XTB einen Stand ausstattet und auf dem 2 Meter TV Flatscreen mit dicken Lettern für Meta-**der.de Werbung gemacht wird, dann müsste dem Letzten auf dieser Welt klar sein, das es sich dabei um keinen Zufall handelt.

Bearbeitet von bullseye

Geschrieben
  • Autor
Spätestens seit dem Auftritt auf der Invest sollte es daran keine Zweifel mehr geben.

 

Ich bin nicht sicher ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber ich glaube ich habe mal gelesen/gehört, dass in Dtl. nur eine Handvoll Mitarbeiter für XTB tätig sind (ist allerdings schon ca. 2 bis 3 Monate her). Und wenn sich die alle einig sind (bzw. ein paar von denen), heißt dass ja nicht, dass das die Zentrale in Polen unterstützt bzw. weiss.

Geschrieben
Ich bin nicht sicher ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber ich glaube ich habe mal gelesen/gehört, dass in Dtl. nur eine Handvoll Mitarbeiter für XTB tätig sind (ist allerdings schon ca. 2 bis 3 Monate her). Und wenn sich die alle einig sind (bzw. ein paar von denen), heißt dass ja nicht, dass das die Zentrale in Polen unterstützt bzw. weiss.

 

Bei der Invest waren Leute vom Stammhaus aus Polen dabei.

Geschrieben
  • Autor
Bei der Invest waren Leute vom Stammhaus aus Polen dabei.

Ok, das erklärt natürlich einiges.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.