hat jemand aus dem Forum an dem bereits abgelaufenen XTB Championship das einen Monat lief mitgemacht? Ist jemand zumindest kurzzeitig mal auf den vorderen Plätzen gewesen.
Würde mich mal interessieren. Habe da auch mitgemacht aber meine Systeme liefen schlecht.
Und die Performance der 1. Platzierten (der 1. hatte rund 430% Plus gemacht) fand ich persönlich für 1 Monat laufzeit ein bisschen zu hoch. Kann man das wirklich schaffen oder sind das eher "Zufallstreffer"?
Hallo,
hat jemand aus dem Forum an dem bereits abgelaufenen XTB Championship das einen Monat lief mitgemacht? Ist jemand zumindest kurzzeitig mal auf den vorderen Plätzen gewesen.
Würde mich mal interessieren. Habe da auch mitgemacht aber meine Systeme liefen schlecht.
Und die Performance der 1. Platzierten (der 1. hatte rund 430% Plus gemacht) fand ich persönlich für 1 Monat laufzeit ein bisschen zu hoch. Kann man das wirklich schaffen oder sind das eher "Zufallstreffer"?
vg
Knochen