Kennt sich jemand mit der Equilla-Programmierung für TradeSignal aus und fühlt sich in der Lage ein einfaches (scheinbar halbautomatisches) Handelssystem, dass auf einem 1-Minuten-Kagichart aufsetzt, auf MQL4-Basis für den MetaTrader zu migrieren?
Ich habe nämlich ein Anfrage diesbezüglich und habe mit Equilla und Kagicharts noch nichts zu tun gehabt.
Ich würde dann den Kontakt zum Kunden herstellen, sofern dieser damit einverstanden ist.
Kennt sich jemand mit der Equilla-Programmierung für TradeSignal aus und fühlt sich in der Lage ein einfaches (scheinbar halbautomatisches) Handelssystem, dass auf einem 1-Minuten-Kagichart aufsetzt, auf MQL4-Basis für den MetaTrader zu migrieren?
Ich habe nämlich ein Anfrage diesbezüglich und habe mit Equilla und Kagicharts noch nichts zu tun gehabt.
Ich würde dann den Kontakt zum Kunden herstellen, sofern dieser damit einverstanden ist.