Ich hab hier auf der Seite Werbung vom Broker Forex Place gesehen.
Nun wollte ich mal fragen, kennt den jemand und kann hier über seine Erfahrungen berichten.
Wenn man sich die Website unter www.4xp.com anschaut dann wird einem einiges geboten was es bei anderen Brokern so nicht gibt. Auch die schnelle Ausführung von allen Ordern soll kein Problem sein und Kommissonen werden auch keine berechnet. Für Neulinge wird eine Trading-Ausbildung angeboten bei der man die Grundlagen lernt. Und täglich gibt es immer aktuell Marktanalysen zu allen Währungspaaren.
Ein Live-Konto soll ebenso einfach und schnell zu bekommen sein. Nun stellt sich die Frage wo ist der Haken oder gibt es zur Abwechslung mal keinen ?
Hallo Leute!
Ich hab hier auf der Seite Werbung vom Broker Forex Place gesehen.
Nun wollte ich mal fragen, kennt den jemand und kann hier über seine Erfahrungen berichten.
Wenn man sich die Website unter www.4xp.com anschaut dann wird einem einiges geboten was es bei anderen Brokern so nicht gibt. Auch die schnelle Ausführung von allen Ordern soll kein Problem sein und Kommissonen werden auch keine berechnet. Für Neulinge wird eine Trading-Ausbildung angeboten bei der man die Grundlagen lernt. Und täglich gibt es immer aktuell Marktanalysen zu allen Währungspaaren.
Ein Live-Konto soll ebenso einfach und schnell zu bekommen sein. Nun stellt sich die Frage wo ist der Haken oder gibt es zur Abwechslung mal keinen ?
THX
LG
sunshine