Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Broker Forex Place

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab hier auf der Seite Werbung vom Broker Forex Place gesehen.

Nun wollte ich mal fragen, kennt den jemand und kann hier über seine Erfahrungen berichten.

Wenn man sich die Website unter www.4xp.com anschaut dann wird einem einiges geboten was es bei anderen Brokern so nicht gibt. Auch die schnelle Ausführung von allen Ordern soll kein Problem sein und Kommissonen werden auch keine berechnet. Für Neulinge wird eine Trading-Ausbildung angeboten bei der man die Grundlagen lernt. Und täglich gibt es immer aktuell Marktanalysen zu allen Währungspaaren.

Ein Live-Konto soll ebenso einfach und schnell zu bekommen sein. Nun stellt sich die Frage wo ist der Haken oder gibt es zur Abwechslung mal keinen ?

THX

LG

sunshine

Featured Replies

Geschrieben
Hallo Leute!

Ich hab hier auf der Seite Werbung vom Broker Forex Place gesehen.

Nun wollte ich mal fragen, kennt den jemand und kann hier über seine Erfahrungen berichten.

Die machen z.zt. Werbung bei Google.

Call us (oben auf der Seite) zeigt eine US Vorwahl,

schaust du dir die Videos auf der Seite an, wird eine CH Rufnummer eingeblendet.

Könnte Zufall sein :door:

Die TUCs geben keinen Hinweis zum Unternehmen, Kontaktadresse ist auch nicht vorhanden.

:hmmmm:

Geschrieben

Nicht viel mehr Licht & Transparenz bringt ein Eintrag dieser Firma bei der Schweizer Eidgenössischen Finanzaufsicht FINMA.

Hier der Link : ic.arrow.right.png FINMA

Inwieweit die Finma seriös ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Geschrieben
Herzlichen Willkommen bei uns Blogworker :10points:

Na das nenn ich doch einen herzlichen Empfang hier - vielen Dank !

Geschrieben

@Blogworker

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum... :shell:

Du bist ja schon seit dem 18.01.2009 hier Mitglied... bisher wohl nur ... :10points:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich habe mir bei Forex Place mal ein Demo-Konto geholt und installiert.

2 Tage später habe ich folgende E-Mail vom Kundenservice bekommen: :hmmmm:

Grüezi xxxx ,

wie geht es Ihnen? Sie haben sich gestern ein Demo Konto auf unserer Webseite eröffnet.

Gerne würde ich Ihnen mehr über den Handel mit Devisen und über uns erzählen, aber leider kann ich Sie nicht erreichen, deshalb sende ich Ihnen jetzt einfach mal ein paar Informationen übers Mail.

Unsere Firma wurde in der Schweiz gegründet und ist eine der weltweit größten im online Handel. Sie wird von einer großen Finanzkonglomerat verwaltet, die verschiedenen Portfolios in Form von Investmentfonds, Offshore-Anlagen und Hedge Funds anbietet.

Sie sind herzlich Willkommen auf unserer Webseite (www.4xp.com) und können uns rund um die Uhr unter folgender Nummer, E-Mail oder unserer online Unterstützung auf der Homepage kontaktieren. Der hervorragende, mehrsprachige Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

+49 18 01020669979

Unsere einzigartige Handelsplattform MetaTrader4 bietet Ihnen neben den wettbewerbsfähigen 50 verschiedenen Währungen auch Rohstoffe wie Gold, Silber und Rohöl auf einem spekulativen Handel an.

Sie können versichert sein, dass wir keine Provision oder andere versteckte Kosten berechnen werden.

Jeder unserer Neukkunden erhält einen sehr attraktiven Willkommens Bonus. Ein Beispiel dafür sehen sie untenstehend:

• Einzahlung von $ 100 – Bonus $ 50, Auszahlung Bonus nach 10 Lot

• Einzahlung von $ 500 – Bonus $ 150, Auszahlung Bonus nach 30 Lot

• Einzahlung von $ 1000 – Bonus $ 250, Auszahlung Bonus nach 50 Lot

• Einzahlung über $ 3000 – Bonus 15% + $ 500 Bonus, Auszahlung Bonus nach 190 Lot

Für jede weitere Einzahlung über $ 500 erhalten Sie einen 10% Bonus.

Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen einen Fremdfinanzierungsgrad (auch Hebel genannt) von 1:300 offerieren.

Das ist natürlich noch nicht alles. Falls Sie noch keine Erfahrung auf dem Gebiet des ForexTrading haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Live Kunde jeweils 1mal die Woche auf unseren kostenlosen online Kurs zuzugreifen, auch unsere täglichen Marktanalysen werden Ihnen helfen, sich für die richtigen Deals zu entscheiden.

Unsere HandelsPlattform MetaTrader4 erlaubt Ihnen die Benützung eines Expert Advisor, das Minilot von 0.01 (muss aber erst freigeschaltet werden) und zu guter letzt auch scalping.

Bitte senden Sie mir eine für Sie geeignete Zeit zum telefonieren einfach übers E-Mail und schon steht einem persönlichem Gespräch nichts mehr im Wege. (keine Angst, ich beisse auch nicht :-) )

Es würde mich sehr freuen, zusammen mit Ihnen bald den ForexMarkt zu rocken.

Fühlen Sie sich bitte fei, mich bei Fragen oder anderen Anliegen jederzeit zu kontaktieren

Liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz

Sarah xxxxx

ps: bei Problemen nicht verzagen, einfach nur die Sarah fragen :-)

Geschrieben

Ich kenne den Broker nicht. Geht das nur mir so oder klingt diese Mail ein wenig… „überraschend“? Ein wenig seriöser hätte ich einen Broker schon erwartet. Mit dieser Mail repräsentiert man schließlich das Unternehmen und da darf einfach nicht so ein Eindruck entstehen. Es ist ja kein Zusammenschluss von Trader.

Die Homepage ist mir auch ein wenig zu bunt.

Earnforex

Regulation: Unregulated
Whois
Registrant:

Place LTD, Forex info@4xp.com

Forex Place ltd

11-15 Betterton Street

Covent Garden

London WC2H 9BP

GB

FPA:
prince, Germany Hamburg

2009-07-22 5 stars Fanatstic service so far.I signed up there..good service. They will call you everytime if you need help. Fast Money and withdraw tranfser. Spreads are also fine...

so i recommend it.!

Nachdem er live war
prince, Germany Hamburg

Rating:

Date of Post: 2009-08-17

Review: SCAM SCAM SCAM!!!

Geschrieben
  • Autor

Hier wird Forex Place empfohlen und man findet interessante Informationen:

.devisenhandel-forex.de/4xp-forex-place.htm

oder

.tribuforex.fr/en/brokers-Forex-Place.php

Also von Scam keine Spur!

Bearbeitet von whipsaw
Live Links zu Affiliate Seiten entfernt Grund: indirekte Werbung/ SEO

Geschrieben
Also von Scam keine Spur!
GCI wurde von beiden deiner Links auch genauso "empfohlen" wie 4xp/Forex Place wobei bei beiden nur die Eckdaten erwähnt wurden. Würdest du zu GCI gehen?

Also ich würde es begrüßen wenn jemand einen neuen Broker versucht und hier ein live Statement diesbezüglich aufschreibt. Lass dir nicht von meiner negativen Grundeinstellung eines MT4-Broker, der $100,- als Mindesteinlage, dessen Homepage mich ehr an die Bildzeitung erinnert als an einem Broker -dessen Anschreiben den gleichen Eindruck entstehen lässt- davon abbringen dort ein Konto zu eröffnen und hier deine live Erfahrungen zu berichten.

Geschrieben
Hier wird Forex Place empfohlen

siscop hat Dir eine Taschenlampe in die Hand gegeben, den Weg finden und ausleuchten musst Du selbst.

Schau mal hier oder suche hier bzw. im Netz nach HYIP oder Affiliate.

Das sollte erste Fragen beantworten.

Wenn Du auf der von Dir angegebenen Seite die URL mal unter die Lupe nimmst, dann wirst Du sehen, dass es sich um eine Tracking URL handelt.

Klickt ein Besucher den Link, erhält der Publisher eine Provision vom Unternehmen, für das er Online-Marketing betreibt.

Und was den Franzosen betrifft, der betreibt eine "Bannerfarm".

Geschrieben
  • Autor

OK, bitte entschuldigt, ich kenne mich bei Brokern leider noch nicht so gut aus.

Das Angebot an Brokern ist ja sehr groß, allerdings wenn man dann nach bestimmten Gesichtspunkten geht, was der Broker bieten sollte dann lichtet sich das Feld sehr schnell.

Ich suche einen Broker mit folgenden Eigentschalften:

- niedrige Spreads

- keine Kommissionen

- Micolots (0.01 Lot)

- garantierter StopLoss

- EA freundlich

- ehrlich ohne irgendwelche Tricks

- möglichst deutscher Support

- Paypal / Moneybookers Unterstützung

- keine oder geringe Auszahlungsgebühren

Bisher hab ich folgende Broker in der engeren Auswahl, wobei man ja Forex Place zu den Akten legen kann. :hmmmm:

Forex Place

Alpari UK

Liteforex

Broco

Vielleicht kennt ja jemand noch weitere Broker, welche die oben genannten Eigentschaften aufweisen.

LG

sunshine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.