Geschrieben 14. August 200916 Jr. comment_86304 Hat hier irgendjemand Flash ausgeschaltet oder so?Meine Signatur geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ich schreib sie auch in html - aber ich frag nur. Hat das evtl. mit der deaktivierung des Mouseover-Effektes zu tun? Melden
Geschrieben 14. August 200916 Jr. comment_86307 ich schreibs Eve mal in die Task-List, irgendwann gestern wollt ich es schon machen da Deine Sig wirklich unappetitlich ausschaut. Habs dummerweise wieder vergißt Weiß aber nicht, ob er übers WE Zeit hat. Melden
Geschrieben 14. August 200916 Jr. Autor comment_86309 Ich schreibs auch um in HTML, kein Problem! Einfach dann Bescheid sagen, wie es / woran es liegt.Danke! Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86322 Meine Signatur geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ich schreib sie auch in html - aber ich frag nur. Hast Du sie zwischenzeitlich mal geändert? Hat hier irgendjemand Flash ausgeschaltet oder so? Magst Du eine *.swf einbinden? Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. Autor comment_86324 Hab die Signatur nicht angefasst seit unserer Probieraktion damals.Eine *.swf? Das kann ich nicht. Pass auch, ich schrieb die Signatur einfach um als roten Text, so wie ganz am Anfang, mit BB-Codes. Dann ist es zwar unterstrichen, macht aber nix. Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86326 OK, danke. RE: FlashPraktisch wäre es möglich, dass Du eine Flash Animation in Deine Sig einbaust. RE: SignaturEve ist gerade mal wieder richtig doll mit anderen Sachen beschäftigt.Ich versuche ihn aber ans Telefon zu bekommen, dass er sich das mal anschaut.Denke, dass ist keine große Sache. Melden
Geschrieben 31. Oktober 200916 Jr. comment_88594 Falls sich jemand eine Signatur mit Flash Elementen bauen möchte, kann er das gerne tun.Ab User-Level Addict sollte das jetzt möglich sein. Wenn es Probleme geben sollte, bitte melden. @HenrikHTML Code in die Sig einfügen müsste ebenso funktionieren. Melden
Hat hier irgendjemand Flash ausgeschaltet oder so?
Meine Signatur geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ich schreib sie auch in html - aber ich frag nur.
Hat das evtl. mit der deaktivierung des Mouseover-Effektes zu tun?