Geschrieben 21. August 200916 Jr. comment_86508 Hallo! Ich musste feststellen das man eigene Beiträge nicht mehr editieren kann ?Warum geht das nicht mehr ? LGsunshine Melden
Geschrieben 21. August 200916 Jr. comment_86513 Wenn schon jemand geantwortet hat, lassen sich eigene Beiträge nicht mehr editieren. Kann sein, dass auch nach einem bestimmten Zeitablauf die Beiträge auch nicht mehr editiert werden können, dass müssen dir die Mods hier sagen. Melden
Geschrieben 21. August 200916 Jr. comment_86514 Warum geht das nicht mehr ? wie Henrik sagte, geht das nach einigen Stunden nicht mehr. Je aufsteigendes Userlevel wird das weniger restriktiv gehandhabt, u.a. entfällt dann auch der Schriftzug der nach dem Editieren eingeblendet wird. Dies u.a. aus dem Grund, um mutwilliges Contentlöschen zu vermeiden. Wenn ein User mal einen richtigen Hals hat, könnte er dadurch eine Menge Schaden anrichten wenn er seine Beiträge schreddert. Melden
Geschrieben 21. August 200916 Jr. Autor comment_86518 OK danke, alles klar dann weiss ich Bescheid.Hier wird wirklich an alles gedacht! Melden
Geschrieben 22. August 200916 Jr. comment_86543 Ich bitte daher um die Unterdrückung der Editier-Notiz für die ersten 15 Minuten nach der Erst-Veröffentlichung, da solche Editierungen regelmäßig Verbesserungen der Erst-Veröffentlichung darstellen. Die Notiz späterer Editierungen ist aber sinnvoll, da es sonst überhaupt keinen Hinweis für die Leser gibt, daß sich etwas geändert hat - so man solches lange nachträgliches Editieren überhaupt zulassen will. ich weiß im Moment nicht, ob die Boardsoftware ohne Modifikation solch eine Unterscheidung hergibt - aber wir können den Vorschlag durchaus mal überlegen da er nachvollziehbare Gründe enthält. Melden
Geschrieben 23. August 200916 Jr. comment_86556 Ich bitte daher um die Unterdrückung der Editier-Notiz für die ersten 15 Minuten nach der Erst-Veröffentlichung, da solche Editierungen regelmäßig Verbesserungen der Erst-Veröffentlichung darstellen. Die Notiz späterer Editierungen ist aber sinnvoll, da es sonst überhaupt keinen Hinweis für die Leser gibt, daß sich etwas geändert hat - so man solches lange nachträgliches Editieren überhaupt zulassen will. Hallo Technix, danke für den Vorschlag und die durchaus nachvollziehbare Erklärung dazu. ob die Boardsoftware ohne Modifikation solch eine Unterscheidung hergibt Bedauerlicherweise ist es derzeit nicht möglich, administrativ ein Zeitfenster festzulegen, in dem editiert werden kann, ohne dass eine entsprechende Notiz dem Beitrag hinzugefügt wird. Ein solches Feature macht Sinn und ich denke, dass wir das entwickeln lassen. Melden
Geschrieben 23. August 200916 Jr. comment_86557 Ich glaube, ab einem bestimmten Userlevel wird die Meldung nicht mehr angezeigt, oder?Also bei mir zumindest nicht (oder sehe ich nur den Hinweis bei eigenen Beiträgen nicht?) ... Test:editiert: edit edit edit :o) ... edit2:also ich sehe bei mir keinen Hinweis, dass es editiert worden ist. Melden
Hallo!
Ich musste feststellen das man eigene Beiträge nicht mehr editieren kann ?
Warum geht das nicht mehr ?
LG
sunshine