Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86644 Frage an die Amibroker Experten!ich teste derzeit ein simples Regelwerk, bin aber bei der Anzeige im Backtest aufUngereimtheiten gestossen mein afl code sieht so aus: //Entry & Exit same Bar D3= (Ref(C,-3))<(Ref(O,-3));//downdayD2= (Ref(C,-2))>(Ref(O,-2));//upday D1= (Ref(C,-1))>(Ref(O,-1));//upday Buy=D3 AND D2 AND D1; //Einstieg zum heutigen OpenSell=C; //Exit zum heutigen Close Im Backtest wird trotzdem bei einigen Trades eine Haltedauer längerals 1Tage angezeigt, was mache ich falsch? vielen Dank im voraus Bolle Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86645 Frage an die Amibroker Experten!ich teste derzeit ein simples Regelwerk, bin aber bei der Anzeige im Backtest aufUngereimtheiten gestossen mein afl code sieht so aus: //Entry & Exit same Bar D3= (Ref(C,-3))D2= (Ref(C,-2))>(Ref(O,-2));//upday D1= (Ref(C,-1))>(Ref(O,-1));//upday Buy=D3 AND D2 AND D1; //Einstieg zum heutigen OpenSell=C; //Exit zum heutigen Close Im Backtest wird trotzdem bei einigen Trades eine Haltedauer längerals 1Tage angezeigt, was mache ich falsch? vielen Dank im voraus Bolle Hi, ganz einfach, Sell=1; und wichtig die Option: SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben.gruß Duncan Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86646 Hi, ganz einfach, Sell=1; und wichtig die Option: SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben.gruß Duncan Das Zweite ist richtig - aber Sell=1 ? Bist du sicher, dass das klappt? Ich hätte jetzt eher gesagt: Sell=BarsSinceBuy==0; Habe deinen Vorschlag aber nicht getestet ... Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86648 Hi, ganz einfach, Sell=1; und wichtig die Option: SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben.gruß Duncan Danke für eure Antworten. Der nachfolgende Codebringt leider nicht den erwarteten Exit im gleichen Bar://Entry & Exit same Bar D3= (Ref(C,-3))<(Ref(O,-3));//downdayD2= (Ref(C,-2))>(Ref(O,-2));//upday D1= (Ref(C,-1))>(Ref(O,-1));//upday SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben. Buy=D3 AND D2 AND D1;//Einstieg zum heutigen OpenSell=Close; //Exit zum heutigen Close und mit Sell=BarsSinceBuy==0; bekomme ich eine Fehlermeldung, mmhhh Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86651 und mit Sell=BarsSinceBuy==0; bekomme ich eine Fehlermeldung, mmhhh Sorry - war ein Tippfehler: Muss heißen BarsSince(Buy) Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. Autor comment_86652 Nachtrag! .....und mit Sell=BarsSinceBuy==0; bekomme ich eine Fehlermeldung, mmhhh SELL=1; funktioniert :) kann mir jemand sagen was genau die 1 bewirkt? Melden
Geschrieben 25. August 200916 Jr. comment_86660 Nachtrag! SELL=1; funktioniert :) kann mir jemand sagen was genau die 1 bewirkt?Das setzt den Wert für SELL einfach auf wahr, und da Du schon gesagt hast SellPrice =Close wurde das auch so befüllt, sonst SellPrice=C;gruß DuncanPS: Sell,Buy,Cover,Short erwarten einfach wahre Bedingungen ... Melden
Frage an die Amibroker Experten!
ich teste derzeit ein simples Regelwerk, bin aber bei der Anzeige im Backtest auf
Ungereimtheiten gestossen mein afl code sieht so aus:
//Entry & Exit same Bar
D3= (Ref(C,-3))<(Ref(O,-3));//downday
D2= (Ref(C,-2))>(Ref(O,-2));//upday
D1= (Ref(C,-1))>(Ref(O,-1));//upday
Buy=D3 AND D2 AND D1; //Einstieg zum heutigen Open
Sell=C; //Exit zum heutigen Close
Im Backtest wird trotzdem bei einigen Trades eine Haltedauer länger
als 1Tage angezeigt, was mache ich falsch?
vielen Dank im voraus
Bolle