Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Activtrades Leitung tot

Geschrieben

AT ist gerade weg gebrochen. Also anderen PC MT4 gestartet und auch hier keine Verbindung. Smartphone von Henrik ausgepackt und ins Internet verbunden. Hmm Internet fuzt aber keine Verbindung zu AT.

Ich habe 3 offene Posis also in England angerufen. Er meinte es liegt an mir :-(.

Ich soll MT4 neu starten. Nachdem ich ihm erklärte dass sogar mein Smartphone keine Verbindung hat meinte es liegt an dem Gebiet wo ich wohne.

HALLO?????? :blink:

Mein Smartphone geht auch nicht… Dann meinte er dass Smartphone via Satellit gehen und dies kein Indikator wäre. Es liegt an meinem Gebiet…??? Wie viele Fehler kann man den in einer Aussage noch reinbringen?

Eventuell hätte ich mich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden sollen aber egal hab es einfach schließen lassen und denke mir meinen teil.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

ok nach 40 min steht die Leitung wieder. Aber was ist das? Noch 3 offene Posis?

der Mitarbeiter hat sie doch geschlossen und ich IDIOT habe wie immer den Namen nicht notiert.

...

Beim schreiben ist die Leitung wieder weggebrochen... und ich bin immernoch in 3 offenen Posis drinne.

Geschrieben

Hatte dasselbe Problem. Keine Verbindung zu AT ~30-40 Minuten, Intenet geht, über Handy geht das Internet auch nur AT nicht.

Mittlerweile gehts wieder.

Ich wohne 500 km von siscop entfernt...

Demo ging übrigens in dieser Zeit unterbrechungsfrei...

Geschrieben

Das eine Verbindung gekappt wird, ist sehr unangenehm - passiert aber auch in den "besten Häusern". Dass man den Sachverhalt offensichtlich abzustreiten versucht(e) und den Schwarzen Peter dann auch noch dem Kunden unterschieben möchte, finde ich nicht in Ordnung und sehr unprofessionell.

Dann noch die Sache mit dem manuellen Schließen.

Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass der Kundenservice selbst keine Verbindung zum Tradeserver hatte und es deshalb nicht zu der manuellen Ausführung gekommen ist.

Wenn Dir Schaden entstanden sein sollte, würde ich das beim Anbieter zur Sprache bringen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.