AT ist gerade weg gebrochen. Also anderen PC MT4 gestartet und auch hier keine Verbindung. Smartphone von Henrik ausgepackt und ins Internet verbunden. Hmm Internet fuzt aber keine Verbindung zu AT.
Ich habe 3 offene Posis also in England angerufen. Er meinte es liegt an mir :-(.
Ich soll MT4 neu starten. Nachdem ich ihm erklärte dass sogar mein Smartphone keine Verbindung hat meinte es liegt an dem Gebiet wo ich wohne.
HALLO??????
Mein Smartphone geht auch nicht… Dann meinte er dass Smartphone via Satellit gehen und dies kein Indikator wäre. Es liegt an meinem Gebiet…??? Wie viele Fehler kann man den in einer Aussage noch reinbringen?
Eventuell hätte ich mich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden sollen aber egal hab es einfach schließen lassen und denke mir meinen teil.
AT ist gerade weg gebrochen. Also anderen PC MT4 gestartet und auch hier keine Verbindung. Smartphone von Henrik ausgepackt und ins Internet verbunden. Hmm Internet fuzt aber keine Verbindung zu AT.
Ich habe 3 offene Posis also in England angerufen. Er meinte es liegt an mir :-(.
Ich soll MT4 neu starten. Nachdem ich ihm erklärte dass sogar mein Smartphone keine Verbindung hat meinte es liegt an dem Gebiet wo ich wohne.
HALLO??????
Mein Smartphone geht auch nicht… Dann meinte er dass Smartphone via Satellit gehen und dies kein Indikator wäre. Es liegt an meinem Gebiet…??? Wie viele Fehler kann man den in einer Aussage noch reinbringen?
Eventuell hätte ich mich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden sollen aber egal hab es einfach schließen lassen und denke mir meinen teil.