Geschrieben 17. September 200916 Jr. comment_87283 Hi,ich stöber jetzt schon ein paar Tage durchs Board und muss sagen, wirklich spitze!Habe das Interesse am Forex-Markt gefunden und bin schon seit einiger Zeit dabei, Büchlein und Literatur zu lesen.Jetzt werde ich nach und nach mit nem Demo-Konto anfangen... Bis dahin, Marcel Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. comment_87284 Welcome on Board Marcel Bei Fragen nicht zögern nachzufragen Was für Bücher hast Du Dir vorgenommen? Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. Autor comment_87285 Hey, hab erstmal mit sehr vielen verschieden "How-To's" und "for dummy sites" aus dem Netz bekommen. Jetzt wollte ich erstmal Grundlegende Indikatoren verstehen und sitze vor Ross' Büchlein und führ mir seinen Haken zur Gemüte. Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. comment_87292 sitze vor Ross' Büchlein und führ mir seinen Haken zur Gemüte. moin, welches? Ansonsten bin ich über einen Austausch über Ross immer interessiert. Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. Autor comment_87296 so viele liebe Leute hier moin, welches? Ansonsten bin ich über einen Austausch über Ross immer interessiert. Aktuell "Aktientrading 1 - Elektronisches Daytrading" schicke dir gleich mal eine PM. Melden
Geschrieben 19. September 200916 Jr. comment_87350 Hi,ich stöber jetzt schon ein paar Tage durchs Board... Hallo jetstream, herzlich willkommen in unserer Community. Wir freuen uns, dass Du die Gelegenheit genutzt hast, Dich anzumelden. Danke auch für die kleine Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, dann nur zu! Wir helfen gerne weiter. Beste Grüßewhipsaw Melden
Hi,
ich stöber jetzt schon ein paar Tage durchs Board und muss sagen, wirklich spitze!
Habe das Interesse am Forex-Markt gefunden und bin schon seit einiger Zeit dabei, Büchlein und Literatur zu lesen.
Jetzt werde ich nach und nach mit nem Demo-Konto anfangen...
Bis dahin,
Marcel