dann will ich mich auch kurz mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin 34 Jahre alt. Meine ersten Börsenerfahrungen machte ich um 2003 mit Aktien im neuen Markt. Erst die positiven, dann die negativen. Nun möchte ich nach längerer Abstinenz CFDs intraday automatisiert mit dem Metatrader handeln.
Programmiersprachen lerne ich eigentlich immer schnell autodidaktisch. Nur beim Metatrader fällt mir der Einstig mangels Dokumentation sehr schwer. Bei diversen Recherchen stieß ich dann öfters auf dieses Board. Ich bin also hier, um anfangs viele dumme Fragen zu stellen.
Hallo @all,
dann will ich mich auch kurz mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin 34 Jahre alt. Meine ersten Börsenerfahrungen machte ich um 2003 mit Aktien im neuen Markt. Erst die positiven, dann die negativen. Nun möchte ich nach längerer Abstinenz CFDs intraday automatisiert mit dem Metatrader handeln.
Programmiersprachen lerne ich eigentlich immer schnell autodidaktisch. Nur beim Metatrader fällt mir der Einstig mangels Dokumentation sehr schwer. Bei diversen Recherchen stieß ich dann öfters auf dieses Board. Ich bin also hier, um anfangs viele dumme Fragen zu stellen.
lg
Lanik