Geschrieben 7. Oktober 200916 Jr. comment_87802 Hi all, hat sich schon mal einer mit dem Anbieter auseinandergesetzt?Die Software gibt es schon ab 30€. Ist im Vergleich zu anderen Tools recht günstig. http://www.traderfox.de/realtimekurse/ Grußoldenburg Bearbeitet 7. Oktober 200916 Jr. von oldenburg Melden
Geschrieben 7. Oktober 200916 Jr. comment_87835 hat sich schon mal einer mit dem Anbieter auseinandergesetzt? Nicht das ich wüsste. Was kann die, was andere Software nicht kann?Ich hab nur kurz drübergeschaut; ich meine das was die da anbieten, bekommst Du bei IG für einen Bruchteil der Investition. btw. habt Ihr das hier gesehen Zusammen mit unseren Partnern stellen wir Ihnen kostenlose Echtzeit-Börsenkurse zur Verfügung. Unsere Realtimekurse sind Kursindikationen, die wir aus dem Daten-Feed zweier bekannter CFD-Broker berechnen. Mit Hilfe ökonometrischer Schätzer berechnen wir Echtzeit-Aktienkurse, die eine Indikation für die nächsten Ticks ergeben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit dieser Informationen. Beachten Sie bitte dazu auch unseren Haftungsausschluss. Derzeit befindet sich das Projekt in der experimentellen Testphase. Was ist das denn für HokusPokus Melden
Geschrieben 8. Oktober 200916 Jr. comment_87839 also rein als Realtime-Chartingpackage würde ich sie auch nicht nehmen. Aber - da gibts noch Handelssignale, möchtest Du diese nutzen @oldenburg oder brauchst Du einfach nur eine Chartsoftware? Melden
Geschrieben 27. August 201015 Jr. comment_104146 Ich nehme mal an, dass oldenburg nach Erfahrungsberichte für Traderfox sucht. Es handelt sich bei Traderfox nicht nur um eine Realtime-Chartsoftware. Vielmehr gibt es nach bekannten Handelssystemen und Chartpatterns Aktienalarme in Echtzeit auf über 3000 Aktien. Unter Börsensoftware | Trading-Software | Handelssignale | Charttechnik | Chartanalyse | Aktien-Screenings - Aktuelle Handelssignale findet man die verschiedenen Lektüren, auf dessen Weisheiten die Handelssignale aufgebaut sind wie z.B. Turtle Strategie oder Candlestick-Formationen. Das Angebot sieht sehr interessant aus, leider gibt es keinen eindeutigen und aufschlussreichen Trackrecord, lediglich die Performancelisten stehen zur Auswahl. Die Software wurde auch vor einige Zeit in einer Traders Ausgabe vorgestellt. Im Internet findet man leider auch keine ausführlichen Erfahrungsberichte. Vielleicht kann uns ja oldenburg mittlerweile behilflich sein und hat in der Zwischenzeit die Software einmal getestet. edit: Bin gerade noch auf einen Link gestoßen, dort kann man die Auswertung der aktuellen Aktien-Scans von Traderfox begutachten http://www.traderfox.de/aktien_scans/ GrußAlpha Bearbeitet 27. August 201015 Jr. von Alphablogger Melden
Hi all,
hat sich schon mal einer mit dem Anbieter auseinandergesetzt?
Die Software gibt es schon ab 30€. Ist im Vergleich zu anderen Tools recht günstig.
http://www.traderfox.de/realtimekurse/
Gruß
oldenburg
Bearbeitet von oldenburg