Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. comment_87911 Hat jemand die Show gestern? Wenn ja, ist Euch da irgendetwas aufgefallen?Ich frage aus einem speziellen Grund, und jaaah, auch diesmal hat die Frage wieder etwas mit dem Finanzmarkt (! keine EAs, keine CFDs) zu tun ^^ #Edit{whipsaw}: Titel umbenannt -> Original: «Kleines Rätsel zum Wochenende - TV Total Stock Car Crash Challenge» Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. comment_87912 da bin ich ja mal interessiert Gesehen hab ich es aber nicht mangels Anwesenheit. Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87916 da bin ich ja mal interessiert Schon ne Meinung, in welche Richtung es gehen könnt? Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. comment_87919 Hat jemand die Show gestern? Ich bin etwas allergisch, was den Stefan Raab betrifft Daher kann ich hier leider nicht mitmachen... Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. comment_87920 Habs auch nicht geguckt, kann nicht mitreden... Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87921 Doch, ein wenig helfen könnt Ihr schon, wenn Ihr wollt.Ich geb nachher auch noch ein paar Hinweise, damit es nicht ganz so schwierig ist. Wir kämpfen uns mal vor, ja ?Frage 1: Was denkt Ihr, welches Profil hat die Zielgruppe hinsichtlich Alter, Geschlecht, Interessen etc.? Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. comment_87923 Mh. Zielgruppe 14-49 jährige. Hat "Stock" in dem Sendungsnamen was damit zu tun? (Stocks = Aktien)? Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87924 Mh. Zielgruppe 14-49 jährige. Hat "Stock" in dem Sendungsnamen was damit zu tun? (Stocks = Aktien)? Nein, eher was mit der Zielgruppe (im übertragenen Sinne).Glaube aber, Du bist mal wieder auf dem richtigen Weg. ZweiDrei Vorschläge brauche ich noch, dann gibt's den nächsten Tipp. Melden
Geschrieben 11. Oktober 200916 Jr. comment_87925 Sag jetzt nicht, da gabs Werbung von PH...mir reicht es schon, wenn ich die manchmal im Radio höre...OK ich lass jetzt andere vor Melden
Geschrieben 12. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87941 Doch sooo schwer . OK, dann ein kleiner Hinweis für die grobe Richtung.Zielgruppe braucht man für....?Jaaa, richtig! Melden
Geschrieben 12. Oktober 200916 Jr. comment_87942 WERBUNG!Also hat jemand Werbung gemacht.XTB, Cortal, ... ? Melden
Geschrieben 12. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87943 WERBUNG! STRIKE! yep, Henrik - ziemlich präsent sogar. Frage ist jetzt, wer ist gemeint und warum.Gibt wieder einen Smiliey zu gewinnen und falls es jemand ist, der schon einen hat, muss ich mir ne Überraschung einfallen lassen. Melden
Geschrieben 13. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87962 Wie jetzt, ist die Blase Mitmach-Internet geplatzt, ohne das ich es mitbekommen habe? Wie unspektakulär Nächster Tipp => Klick mich Melden
Geschrieben 13. Oktober 200916 Jr. comment_87963 DUBAI-CAPITAL.COMLangfristig gute und seriöse Renditen einzufahren.... Investoren können bei uns enorm und nachhaltig profitieren: Wir rechnen für Sie mit 28 % p.a. und mehr. Melden
Geschrieben 13. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87965 DUBAI-CAPITAL.COM Sach mal, wie geht das denn. Hast Du nen Scanner laufen, wenn ich was zu nem Beitrag schreibe.Da vergehen keine 30 Sekunden und schon ist eine Antwort da Ach und ja, genau da wollte ich hin.Jetzt, da das Straßenschild da ist, fällt Euch was zu dem "Capital"-Geber ein/ auf? Melden
Geschrieben 13. Oktober 200916 Jr. comment_87966 Sach mal, wie geht das denn. Hast Du nen Scanner laufen, wenn ich was zu nem Beitrag schreibe.Da vergehen keine 30 Sekunden und schon ist eine Antwort da Habe eingestellt, dass ich bei jedem Beitrag eine E-Mail bekomme. Dadurch verpasse ich nix, auch wenn ich einen Thread mal nicht aktiv verfolge Outlook läuft immer nebenher... Ach und ja, genau da wollte ich hin.Jetzt, da das Straßenschild da ist, fällt Euch was zu dem "Capital"-Geber ein/ auf? Der Geschäftsführer ist 24 Jahre alt, das Stammkapital der GmbH beträgt 25.000 €. Nicht gerade die Firma, der ich 200k € anvertrauen würde Melden
Geschrieben 13. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87968 Der Geschäftsführer ist 24 Jahre alt, das Stammkapital der GmbH beträgt 25.000 €. Nicht gerade die Firma .... Jaja, Dubai - @Henrik, wenn die Serie an der Börse weiter so anhält, können wir uns bald eine Etage in dem 12 Sterne Motel anmieten.Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, auf den in Fahrt kommenden Zug Dubai-Mania aufzuspringen? Melden
Geschrieben 13. Oktober 200916 Jr. comment_87969 Also, wenn dann da eine Etage mieten. Da gibts bestimmt auch DSL zum spekulieren mit Öl, direkt an der Quelle quasi Melden
Geschrieben 13. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87971 Also, wenn dann da eine Etage mieten. Da gibts bestimmt auch DSL zum spekulieren mit Öl, direkt an der Quelle quasi Ich ruf Dich an, wenn ich eher Forex Millinonär sein sollte als Du. Apropos Forex Millionär, ich glaub ich mach den Thread wieder auf Mit Bestürzung musste ich heute feststellen, dass Termintrader.com nach den Fließband Non-Events jetzt den Kay produziert.Man müssen die verzweifelt sein.... Letztens glaubte ich noch einen Hoffnungsschimmer zu erkennen. Da als Goso sein Webinar gehalten hat.Wäre ich eine Koryphäe, würde ich spätestens jetzt davonlaufen. Melden
Geschrieben 14. Oktober 200916 Jr. comment_87976 Das Livetrading-Webinar mit Kay ist sicherlich eines der absoluten Highlights diesen Jahres, weswegen Sie es nicht verpassen sollten! aha Aktuell noch 216 freie Plätze (Stand 13.10., 9:53 Uhr) na mal schauen. Melden
Geschrieben 14. Oktober 200916 Jr. comment_87979 Aktuell noch 216 freie Plätze (Stand 13.10., 9:53 Uhr) Bei mir sind auch noch 250 Plätze frei, da es sich aber um eine hochspezielle Veranstaltung handelt muss leider eine Gebühr von 4000€ pro Teilnehmer erhoben werden. Jetzt muss ich nur noch 250 Leute organisieren und dann bin auch Millionär .... Melden
Geschrieben 14. Oktober 200916 Jr. Autor comment_87991 aha Für Stenger ist alles ein Highlight. na mal schauen. Ich freue mich schon auf ein Remake des Dübel Webinar Reviews . Melden
Geschrieben 26. November 200916 Jr. comment_89631 Boom-Emirat Dubai droht die Pleite Ein Land, in dem Öl und Geld ewig fließen: Das ist das gängige Bild des Emirats am Golf. Doch gewaltige Schulden drücken - zwei Flaggschiffunternehmen wollen Gläubiger um Aufschub für die Rückzahlung von Krediten bitten. An den Märkten wird heftig auf einen Ausfall gewettet. http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihe...e/50042390.html Melden
Geschrieben 26. November 200916 Jr. comment_89633 und Dubai Capital ist scheinbar schon pleite! http://dubai-capital.com/ Melden
Hat jemand die Show gestern?
Wenn ja, ist Euch da irgendetwas aufgefallen?
Ich frage aus einem speziellen Grund,
und jaaah, auch diesmal hat die Frage wieder etwas mit dem Finanzmarkt (! keine EAs, keine CFDs) zu tun ^^
#Edit{whipsaw}: Titel umbenannt -> Original: «Kleines Rätsel zum Wochenende - TV Total Stock Car Crash Challenge»