Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

dubai-capital.com

Geschrieben

Hat jemand die Show gestern?

Wenn ja, ist Euch da irgendetwas aufgefallen?

Ich frage aus einem speziellen Grund,

und jaaah, auch diesmal hat die Frage wieder etwas mit dem Finanzmarkt (! keine EAs, keine CFDs) zu tun ^^

#Edit{whipsaw}: Titel umbenannt -> Original: «Kleines Rätsel zum Wochenende - TV Total Stock Car Crash Challenge»

Featured Replies

Geschrieben
Hat jemand die Show gestern?

Ich bin etwas allergisch, was den Stefan Raab betrifft :pfue: Daher kann ich hier leider nicht mitmachen...

Geschrieben
  • Autor

Doch, ein wenig helfen könnt Ihr schon, wenn Ihr wollt.

Ich geb nachher auch noch ein paar Hinweise, damit es nicht ganz so schwierig ist.

Wir kämpfen uns mal vor, ja :pfue: ?

Frage 1: Was denkt Ihr, welches Profil hat die Zielgruppe hinsichtlich Alter, Geschlecht, Interessen etc.?

Geschrieben
  • Autor
Mh. Zielgruppe 14-49 jährige.

:pfue:

Hat "Stock" in dem Sendungsnamen was damit zu tun? (Stocks = Aktien)?

Nein, eher was mit der Zielgruppe (im übertragenen Sinne).

Glaube aber, Du bist mal wieder auf dem richtigen Weg.

ZweiDrei Vorschläge brauche ich noch, dann gibt's den nächsten Tipp.

Geschrieben
  • Autor
DUBAI-CAPITAL.COM

:pfue:

Sach mal, wie geht das denn. Hast Du nen Scanner laufen, wenn ich was zu nem Beitrag schreibe.

Da vergehen keine 30 Sekunden und schon ist eine Antwort da :pfue:

Ach und ja, genau da wollte ich hin.

Jetzt, da das Straßenschild da ist, fällt Euch was zu dem "Capital"-Geber ein/ auf?

Geschrieben
Sach mal, wie geht das denn. Hast Du nen Scanner laufen, wenn ich was zu nem Beitrag schreibe.

Da vergehen keine 30 Sekunden und schon ist eine Antwort da :pfue:

Habe eingestellt, dass ich bei jedem Beitrag eine E-Mail bekomme. Dadurch verpasse ich nix, auch wenn ich einen Thread mal nicht aktiv verfolge :pfue:

Outlook läuft immer nebenher...

Ach und ja, genau da wollte ich hin.

Jetzt, da das Straßenschild da ist, fällt Euch was zu dem "Capital"-Geber ein/ auf?

Der Geschäftsführer ist 24 Jahre alt, das Stammkapital der GmbH beträgt 25.000 €. Nicht gerade die Firma, der ich 200k € anvertrauen würde :pfue:

Geschrieben
  • Autor
Der Geschäftsführer ist 24 Jahre alt, das Stammkapital der GmbH beträgt 25.000 €. Nicht gerade die Firma ....

Jaja, Dubai - @Henrik, wenn die Serie an der Börse weiter so anhält, können wir uns bald eine Etage in dem 12 Sterne Motel anmieten.

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, auf den in Fahrt kommenden Zug Dubai-Mania aufzuspringen?

Geschrieben
  • Autor
Also, wenn dann da eine Etage mieten. Da gibts bestimmt auch DSL zum spekulieren mit Öl, direkt an der Quelle quasi :pfue:

gallery_7_38_4156.gif

Ich ruf Dich an, wenn ich eher Forex Millinonär sein sollte als Du.

Apropos Forex Millionär, ich glaub ich mach den Thread gallery_7_38_4645.gif wieder auf :pfue:

Mit Bestürzung musste ich heute feststellen, dass Termintrader.com nach den Fließband Non-Events jetzt den Kay produziert.

Man müssen die verzweifelt sein....

Letztens glaubte ich noch einen Hoffnungsschimmer zu erkennen. Da als Goso sein Webinar gehalten hat.

Wäre ich eine Koryphäe, würde ich spätestens jetzt :pfue: davonlaufen.

distressing.png

gallery_446_9_39266.gif

Geschrieben
Das Livetrading-Webinar mit Kay ist sicherlich eines der absoluten Highlights diesen Jahres, weswegen Sie es nicht verpassen sollten!

aha :pfue:

Aktuell noch 216 freie Plätze (Stand 13.10., 9:53 Uhr)

na mal schauen.

Geschrieben
Aktuell noch 216 freie Plätze (Stand 13.10., 9:53 Uhr)

Bei mir sind auch noch 250 Plätze frei, da es sich aber um eine hochspezielle Veranstaltung handelt muss leider eine Gebühr von 4000€ pro Teilnehmer erhoben werden.

Jetzt muss ich nur noch 250 Leute organisieren und dann bin auch Millionär .... :pfue:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Boom-Emirat Dubai droht die Pleite :empathy2:

Ein Land, in dem Öl und Geld ewig fließen: Das ist das gängige Bild des Emirats am Golf. Doch gewaltige Schulden drücken - zwei Flaggschiffunternehmen wollen Gläubiger um Aufschub für die Rückzahlung von Krediten bitten. An den Märkten wird heftig auf einen Ausfall gewettet.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihe...e/50042390.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.