Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Pure Deal / IT-Finance

Geschrieben

Hallo,

weiss jemand von euch vielleicht ob man die Händlerplattform bei Pure Deal so ändern kann das die Bestätigungsfenster (die sich nach dem kaufen und verkaufen immer öffnen) beim Kaufen und Verkaufen einer Order weg bleiben.

Weiss denn einer wie ich über die Tastatur meine Orders ausführen kann.

Der Einlickhandel ist ja schon nicht schlecht bei IG Markets, noch besser wärs wenn ich über das selbe fenster gleich wieder verkaufen kann so man auch mal Kerzen traden kann ohne Zeitverlust durch das öffnen und schließen der ganzen Fenster beim kaufen und verkaufen.

Gibt es was das dem nahe kommen könnte kaufen verkaufen in sekunden.

Featured Replies

Geschrieben
Der Einlickhandel ist ja schon nicht schlecht bei IG Markets, noch besser wärs wenn ich über das selbe fenster gleich wieder verkaufen kann so man auch mal Kerzen traden kann ohne Zeitverlust durch das öffnen und schließen der ganzen Fenster beim kaufen und verkaufen.

hm, gute Frage.

Ich könnte Dir im Moment nur vorschlagen, das mal über das Charttrading zu probieren. Sprich, die Orders aus dem IG-Chart heraus abzusetzen. Vielleicht ist es für Dich dann schneller händelbar.

Das mußt Du in den Settings aktivieren. Siehe auch hier: http://www.tom-next.com/community/DealThru...eln-t20306.html

Geschrieben
Hallo,

weiss jemand von euch vielleicht ob man die Händlerplattform bei Pure Deal so ändern kann das die Bestätigungsfenster (die sich nach dem kaufen und verkaufen immer öffnen) beim Kaufen und Verkaufen einer Order weg bleiben.

Hi Schelli,

was meinst du mit "beim Kaufen und Verkaufen einer Order weg bleiben"?

Weiss denn einer wie ich über die Tastatur meine Orders ausführen kann.

Das Feature gibt es nicht.

ohne Zeitverlust durch das öffnen und schließen der ganzen Fenster beim kaufen und verkaufen.

Erst dachte ich, dass das möglich wäre.

Funktioniert (Umschalten Kauf/Verkauf) allerdings nur bei Auftragsaufgabe, nicht bei Schließen einer Position.

Geschrieben
  • Autor
hm, gute Frage.

Ich könnte Dir im Moment nur vorschlagen, das mal über das Charttrading zu probieren. Sprich, die Orders aus dem IG-Chart heraus abzusetzen. Vielleicht ist es für Dich dann schneller händelbar.

Das mußt Du in den Settings aktivieren. Siehe auch hier: http://www.tom-next.com/community/DealThru...eln-t20306.html

War schon mal n guter Vorschlag, habs gleich ausprobiert. Kaufen geht übern Chart, Verkaufen geht glaube ich nur wieder über pure deal in dem ich die position an klick und dann verkaufe wenn ich das jetzt richtig sehe muss mich mal morgen damit genauer befassen mein gewinn wurde im chart auch nicht angezeigt obwohl ich es so eingestellt hatte naja mal schaun an was das liegt.

Weiss einer vielleicht an was es liegen könnte wenn man des öffteren die mitteilung bekommt das der preis nicht mehr verfügbar ist wenn man eine order verkaufen will. Da ging mir schon der ein oder andere euro verloren liegt es an der internetverbindung oder dem rechner oder an den markt selbst weil dieser in der sekunde stark schwangt.

Kennt einer die seite Trading-pc und deren Produkte (rechner tastaturen software etc.) möcht mal wissen wo die preise so liegen für sonn Traderrechner mit händler tastatur.

Danke.......... :pfue:

Geschrieben
  • Autor
Hi Schelli,

was meinst du mit "beim Kaufen und Verkaufen einer Order weg bleiben"?

Das Feature gibt es nicht.

Erst dachte ich, dass das möglich wäre.

Funktioniert (Umschalten Kauf/Verkauf) allerdings nur bei Auftragsaufgabe, nicht bei Schließen einer Position.

Danke...

Dacht ich mir, ich meinte nur die Bestädigungsfenster die sich immer öffnen wenn man eine order ausführt und wieder schließt.

Handelt einer von euch mit den L2 Dealer den es leider nur in einer englischen version gibt.

Geschrieben
Weiss einer vielleicht an was es liegen könnte wenn man des öffteren die mitteilung bekommt das der preis nicht mehr verfügbar ist

kann viele Gründe geben, kommt aber normalerweise bei IG kaum vor. Wenn das bei Dir gehäuft auftritt, könnte es schon an der Internetgeschwindigkeit liegen oder an einem exotischen Basiswert, den Du vielleicht handelst. Was für eine Verbindung hast Du und was handelst Du?

Kennt einer die seite Trading-pc und deren Produkte (rechner tastaturen software etc.) möcht mal wissen wo die preise so liegen für sonn Traderrechner mit händler tastatur.

ganz ehrlich - brauchst Du nicht. Spar das Geld, es lohnt sich nicht. Eine gute Maus und eine schnelle Internetverbindung sind eigentlich wesentlich. Eventuell noch ein großer Monitor, je nach Vorliebe. Jeder halbwegs aktuelle PC reicht vollkommen aus.

Geschrieben

Du kannst einen Kaufkontrakt auch schließen, indem du einen Verkaufkontrakt eröffnest. Es muss aber unbedingt der gleiche CFD sein und die gleiche Anzahl von Kontrakten behinhalten.

Also 1x BUY DAX30 kannst du mit 1x SELL DAX30 schließen. Es geht auch umgekehrt.

Falls du z.B. gleich mit einem Kontrakt short gehen willst gibst du anstatt 1x SELL DAX30 2x SELL DAX30 ein.

Dann wird deine BUY-Kontrakt geschlossen und du gehst mit einem Kontrakt Short. Achtung das ist das Prinzip, natürlich muss der Broker die Order noch ausführen!

Geschrieben
  • Autor
kann viele Gründe geben, kommt aber normalerweise bei IG kaum vor. Wenn das bei Dir gehäuft auftritt, könnte es schon an der Internetgeschwindigkeit liegen oder an einem exotischen Basiswert, den Du vielleicht handelst. Was für eine Verbindung hast Du und was handelst Du?

ganz ehrlich - brauchst Du nicht. Spar das Geld, es lohnt sich nicht. Eine gute Maus und eine schnelle Internetverbindung sind eigentlich wesentlich. Eventuell noch ein großer Monitor, je nach Vorliebe. Jeder halbwegs aktuelle PC reicht vollkommen aus.

Naja habe im moment sonn internetstick dachte mir schon das dass nicht ausreicht will jetzt eine richtige leitung beantragen was für eine geschwindigkeit ist denn angebracht reicht 16000

Handeln tue ich nur den dax und später dann EUR/USD

Was für unterschiede gibt es denn bei den mäusen ist das so ausschlaggebend beim traden wenn in wie fern..

Geschrieben
  • Autor
Du kannst einen Kaufkontrakt auch schließen, indem du einen Verkaufkontrakt eröffnest. Es muss aber unbedingt der gleiche CFD sein und die gleiche Anzahl von Kontrakten behinhalten.

Also 1x BUY DAX30 kannst du mit 1x SELL DAX30 schließen. Es geht auch umgekehrt.

Falls du z.B. gleich mit einem Kontrakt short gehen willst gibst du anstatt 1x SELL DAX30 2x SELL DAX30 ein.

Dann wird deine BUY-Kontrakt geschlossen und du gehst mit einem Kontrakt Short. Achtung das ist das Prinzip, natürlich muss der Broker die Order noch ausführen!

Ja stimmt hab ich ganz vergessen es sollte nur kein häckchen bei force open gesetzt werden denn dann laufen beide positionen weiter long sowie die short position.

Geschrieben
reicht 16000

klar, eine 2Mbit-Leitung sollte auch schon ausreichend sein. Was gibt Dein UMTS-Stick denn her ? Theoretisch laufen die ja auch bis 7 Mbit, aber i.d.R. drastisch weniger.

Was für unterschiede gibt es denn bei den mäusen ist das so ausschlaggebend beim traden wenn in wie fern.

naja, sie sollte halt schnell bzw. ermüdungsfrei sein. Mit schnell meine ich, das die Tasten zügig gedrückt werden können und nicht einen großen Widerstand bieten.

Geschrieben
  • Autor
klar, eine 2Mbit-Leitung sollte auch schon ausreichend sein. Was gibt Dein UMTS-Stick denn her ? Theoretisch laufen die ja auch bis 7 Mbit, aber i.d.R. drastisch weniger.

Naja angezeigt wird mir immer hervorragendes signal 7,2 Mbit egal wo ich bin aber denke das dass so vorinstalliert ist weil wenn ich auf n land bin, dauert es ziehmlich lange bis sich die seiten öffnen. Angezeigt wird aber immer das selbe mit den 7,2 Mbit.

Naja hoffe das die orders in zukunft schnellstmöglich ausgeführt werden mit der neuen leitung da beim stick auch öffters die verbindung sich einfach trennt nicht sehr vorteilhaft.

Bearbeitet von ronner
Quote-Tag ergänzt

Geschrieben
  • Autor
falls Du mal testen willst, geh mal ic.arrow.right.png hierhin und führe dort den Test durch.

So danke für den Test ,,,,

und hier kommt auch gleich das wahnsins ergebnis im download sage und schreibe 0,6 Mbit und im upoad 0,3 Mbit

kein wunder wenn dann das traden nicht richtig klappt und alles so lange dauert.

:pfue: Also neue leitung muss her :pfue:

Geschrieben
0,6 Mbit und im upoad 0,3 Mbit

dürfte dann ein E-plus-Netz-Stick sein gell?

0,6 ist tatsächlich ungeeignet, die Chartsoftware zieht ja auch noch Bandbreite weg, da bleibt für das Durchleiten der Order nicht viel übrig :pfue: .

Geschrieben

Ich will keine Schleichwerbung machen, aber eine sehr gute Tastatur ist die Logitech Illuminati.

Nicht weil die Tasten leuchten, sondern weil sie extrem leise und leicht (ermüdungsfrei) zu tippen ist. Außerdem ist sie sehr flach und schick.

Die kosten zB bei Expert 89 €. Gibt aber sicher im Inet auch billiger. Dazu eine passende Lasermaus mit Kabel oder mit Funk, dann aber maximal mit einem Li-Ionen-Akku (wegen dem Gewicht). Ich hab so eine Sony - Maus (VGP-BMS77) (Bluetooth), und bevor ich die hergebe, ... ne dazu kann mich niemand zwingen :pfue:

Wenn du DSL bekommen kannst, dann nimm das unbedingt. Über Funk kann man nicht (Day-)traden. Das ist echt Glückssache.

PS:

Bitte mit Punkt und Komma schreiben, dass liest sich sonst so schwer - Danke! :pfue:

Geschrieben
Ich will keine Schleichwerbung machen, aber eine sehr gute Tastatur ist die Logitech Illuminati.

Nen guten Geschmack hast du ja :pfue: , die könnte mir auch gefallen.

Also was die Maus angeht: Ich bin mit ner Logitech RX250 am Start. Die ist für 3€ zu haben.

Es muss nicht immer teuer sein.

Ich denke mehrer Bildschirme sind schon recht übertrieben. Ich würde das Geld eher als Rückhalt nehmen.

Geschrieben
  • Autor
dürfte dann ein E-plus-Netz-Stick sein gell?

0,6 ist tatsächlich ungeeignet, die Chartsoftware zieht ja auch noch Bandbreite weg, da bleibt für das Durchleiten der Order nicht viel übrig

Naja ist ein stick von t-mobile, die sind doch alle betrüger zum glück weiß ich jetzt wo ich mit der leitung stehe und kann mir eine neue holen.

Geht es denn bei dir richtig schnell wenn du eine order aufgibst, steht sie sofort in (offene positionen) wenn du geklickt hast.

Bearbeitet von ronner
Quote-Tag ergänzt

Geschrieben
Geht es denn bei dir richtig schnell wenn du eine order aufgibst, steht sie sofort in (offene positionen) wenn du geklickt hast.

das Bestätigungsfenster kommt bei mir sofort, PureDeal ist ja eigentlich eine sehr schnelle Plattform. Aber ich denke, das ist mittlerweile eigentlich bei den meisten großen Brokern Standard, zumindest bei den am meisten gehandelten Indizes sollten da keine Verzögerungen mehr auftreten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.