Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Geschrieben

Info war heute als Flyer in der Post.

Was haltet Ihr davon?

Das VIP-Konto ist unser exklusivstes Händlerkonto und ist den besten und aktivsten Händler vorbehalten. VIP-Kontoinhaber leben und sterben für den Devisenhandel und werden dementsprechend am besten behandelt.

Für ein VIP-Konto müssen Sie insgesamt 10.000 Lots handeln oder Einzahlungen von insgesamt $20.000 machen. Sie müssen auch weiterhin mit mindestens 2.000 Lots pro Quartal handeln, um Ihr VIP-Konto zu behalten.

Wenn Sie einmal ein VIP-Konto haben, erhalten Sie folgende exklusive Vergünstigungen:

* Ein 10%-iger Bonus für die erste Einzahlung im Monat (bis zu $2.000)

* Privattrainingssitzungen mit einem Forex-Profi

* Ein Kundenberater wird Ihr Handeln verfolgen und Ihnen Ratschläge zu Risikomanagement, Handelsstrategie und Marktanalyse geben.

* Schnelle Abhebungen - 3 Tage

* Automatische Anmeldung zu dem Handelswettspielen von uns mit wöchentlichen Preisen von $1.500.

* Ein $250-Bonus, wenn Sie uns an Freunde empfehlen, die $10.000 einzahlen!

* Freier Zugang zu dem Chatraum der realen Händler

* Popup -Nachrichten für erwartete Zahlen für Finanzerklärungen

* Ein täglicher Marktbericht in Ihrer Mailbox

* DirekterTelefonzugang zum Handelssaal

* Hinweis: Wenn Ihr Konto zu einem Silberkonto downgegradet wird, wird es wieder zu einem Goldkonto upgegradet, wenn Sie 600 Lots im Monat handeln.

Featured Replies

Geschrieben

Das wären etwas mehr als 25 Lots am Tag. Das sind schon heftige Dimensionen...da erscheint die Minimum-Einzahlung von 20k $ ja etwas wenig (es sei denn, man hat einen extremen Scalper).

Dazu müsste man jeden Monat 20k $ einzahlen, um die 2000 $ einzustreichen. Wenn das auch gilt, wenn man das Geld nach 15 Tagen wieder abhebt um es im nächsten Monat wieder einzuzahlen bin ich dabei :pfue: (ach, da war ja was mit den Minimum-Lots...)

Also wenn man die Kriterien erfüllt, ist das sicher nicht schlecht. Aber brauch einer, der 25 Lots am Tag umsetzt, eine persönliche "Depotberatung"? Ich denke, eher nicht. Gut, das wären Gimmicks.

Geschrieben
Privattrainingssitzungen mit einem Forex-Profi
Ein Kundenberater wird Ihr Handeln verfolgen und Ihnen Ratschläge zu Risikomanagement, Handelsstrategie und Marktanalyse geben.

also wenn ich das mal dem gegenüberstelle:

Das VIP-Konto ist unser exklusivstes Händlerkonto und ist den besten und aktivsten Händler vorbehalten

dann würde ich mir als VIP verbitten, mich mit Privattrainings zu belästigen :pfue:

Geschrieben
  • Autor

Danke für Euer Feedback.

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, welche Schlüsselreize durch solche Marketingmessages bedient werden.

Was denkt Ihr, hat mich zum Einstellen des Beitrags bewogen?

Es ist einer der Bullet Points. Frage: Welcher und Warum.

Geschrieben
Danke für Euer Feedback.

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, welche Schlüsselreize durch solche Marketingmessages bedient werden.

Was denkt Ihr, hat mich zum Einstellen des Beitrags bewogen?

Es ist einer der Bullet Points. Frage: Welcher und Warum.

Mh, bestimmt um zu schauen, worauf wir achten, und worauf wir anspringen.

Vielleicht um die Bedürfnisse der USer hier herauszufinden. Hey, falls du vorhast, einen Broker aufzumachen, dann einen ECN und NT-fähig, bitte :pfue:

Geschrieben
Keine Sorge Henrik.

Ich bin ne ehrliche Haut. Wenn ich das wollte, würde ich es Euch sagen.

Das war jetzt von mir nicht negativ gemeint, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Habe sonst keine Idee weiter, außer um zu sehen, ob wir (siehe "Schlüsselreize") auf solche Angebote aufspringen würden bzw wie wir dazu stehen (jetzt auch nicht negativ gemeint).

Geschrieben
  • Autor
Das war jetzt von mir nicht negativ gemeint, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Habe sonst keine Idee weiter, außer um zu sehen, ob wir (siehe "Schlüsselreize") auf solche Angebote aufspringen würden bzw wie wir dazu stehen (jetzt auch nicht negativ gemeint).

Das passt schon.

So'n kleiner Despot wie ich, braucht ja auch mal Gegenwind.

Wäre ja schlimm, wenn es anders wäre.

Außerdem mag ich die Art, wie sich die Charaktere hier präsentieren.

RE: "Wochenend Rätsel"

Was widerspricht sich denn prinzipiell in der obigen Aussage?

Geschrieben

Was mir nicht so ganz klar wird, wie das funktionieren soll:

man bekommt ein Haufen Geld dafür, dass man anscheinend sehr gut betreut wird wenn man nur etwas Geld anlegt und viel tradet.

Aber OK, das könnte man über entsprechend hohe Gebühren etc. regeln.

Mein Problem ist: direkte Telefonleitung zum Handelssaal? Chatzugriff auf die realen Händler?

Einer Bank, oder gar der richtigen Handelsplätze (Frankfurt, Stuttgart, ...)?

EEs passen auch nicht die Mindesteinlage (20.000 $) und die Mindestlots (2000 im Quartal) zusammen.

Geschrieben
  • Autor
wie das funktionieren soll

Andersrum.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du (oder sis, oder ronner z.B.) eine zweite Einzahlung machen werdet?

Per se bei Null, oder?

Das Ziel (ja das schaffen nur wenige) ist ja, die Investition für sich arbeiten zu lassen.

Wenn's läuft, braucht's keine Incentives.

Geschrieben

Ja, das stimmt.

Also eine 2. Einzahlung kommt bei mir meistens etwas später, wenn ich einen neuen Broker ausprobiert habe. Sozusagen erst eine Testeinzahlung (Minimumeinlage) und später dann mehr wenn ich mit der Plattform klarkomme, und zwar soviel, dass ich eine für mich angenehme Summe drauf habe.

Das heißt, würde ich dieses Angebot (ich spinne mal) annehmen, würde ich wohl erst 20k $ einzahlen und wenn ich damit zurechtkomme mit der Tradingumgebung dann nochmal 30k.

Aber dann wäre auch Schluss. D.h., ich würde maximal 4k $ bekommen an "Zuschuss" (2x2000 $).

Und ab dann nur noch auszahlen lassen (sei es Gewinnabschöopfung oder auch den Restbetrag falls es nicht klappt) - aber niemals würde ich noch mehr einzahlen.

Geschrieben
q.e.d

Τι ήταν να αποδειχθεί.

Ist also ein typischer Lockvogel.

Ich glaube, die Fälle, wo jemand zB. 120k $ einzahlen will, und das über 6 Monate macht um die 6x2000 $ abzugreifen, laufen wirklich gegen Null. Also ich würde mir die Mühe nicht machen, weil bei der Mindestlotzahl müsste man automatisch ein erfolgreicher Trader (zumindest mittelfristig) sein und dann spielen die 12k $ auch keine Rolle mehr bzw dazu wäre mir der organisatorische Aufwand zu hoch umd das zu managen.

Geschrieben

Das Kapital ist nicht abgesichert. Also ist ein Broker/Bank auf den Bahamas oder sonstwo am Ende der (unregulierten) Welt.

Und wenn, ist das auch nicht schlimm, da kaum ein Nutzer in den Goldstatus kommen wird, und wenn, er dann die hohe Lotzahl nicht überlebt oder er genug Geld hat und wegen der paar $-Zuschuss den Aufwand nicht macht. Ist also eine Marketingmasche.

Wenn ich mal nicht antworten soll, sag Bescheid!!

Geschrieben
Ich würde nen Zwanni dagegen halten.

Euro oder Dollars? :pfue:

Na welche Szenarien gibt es denn?

a) der Trader ist gut und handelt mit der Lotzahl erfolgreich, dann wird er kaum Monat für Monat Geld hinüberweisen, es sei denn, er hat genug auf der hohen Kante um sich das zu leisten und diese 2k $ als Zusatzeinnahme sieht

b) der Trader ist nicht gut dann fällt er auf Silberstatus zurück (und damit entfallen die Zuschüsse bei der Einzahlung).

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für a) mit regelmäßigem Geldeingang? Wozu tradet er dann?

Geschrieben
  • Autor
Aber der Mensch will ja noch Geld verdienen selbst wenn er 500 Millionen auf dem Konto hat.

In der Theorie ist das wohl so.

Die Praxis zeigt aber auch, wie schmerzhaft Verluste sein können. In diesem Fall, eine etwas größere Hausnummer und mit Bonuszahlungen nicht zu kompensieren ;-)

Ein Foto aus glücklicheren Tagen

nick.levene.png

Wovon leben die eigentlich?

Du kennst die Antwort.

Geschrieben

Ja jetzt wo du es sagst, kenne ich die Antwort. Es ist der Grund, warum ich MT4-Brokern den Rücken gekehrt habe. :pfue:

Der Fall zeigt wieder, Riskmanagement ist das A und O und Kapitalerhalt steht vor Gewinnmaximierung.

Ich glaub ich lass meine 2. Überweisung an IB ausfallen ^^

Geschrieben
  • Autor
Ja jetzt wo du es sagst, kenne ich die Antwort.

:pfue:

Es ist der Grund, warum ich MT4-Brokern den Rücken gekehrt habe. :pfue:

Echt, warst Du so konsequent?

Dabei wollte ich Dich doch noch mit MB Trading verkuppeln...

Ich glaub ich lass meine 2. Überweisung an IB ausfallen ^^

Nicht missverstehen,

ich möchte keinem irgendetwas ausreden. Jeder darf tun und lassen was er mag und sei es auch nur, um mit Freude Geld aus dem Fenster zu werfen.

Jedes "Ding" hat seine Erklärung. HedgeFonds sind Schneeballsysteme und unregulierte Forex Spass Broker....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.