Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ich nutze mal schamlos die neu gewonnene Publicity...

Geschrieben

und entkräfte die kursierenden Gerüchte, tom-next.com wäre gänzlich werbefrei.

Das stimmt nicht!

Wir zeigen sogar ziemlich viel Werbung, teilweise gewollt, teilweise ungewollt.

Ungewollt, da wir auf das was Google Adsense ausliefert, keinen Einfluss haben.

OK; ja es gibt ein paar Werbelinks,

den von IG zum Beispiel, am Ende jedes Beitrages.

Wer meine 'Historie' kennt, weiss, dass ich für IG Sympathien empfinde.

Primär daraus gewachsen, den 'Underdog' zu supporten. Das noch lange vor der Zeit, als es PureDeal und PureDeal DMA gegeben hat.

Inzwischen hat sich das auch relativiert.

Und, wem es aufgefallen ist, wir zeigen sogar Werbebanner von Unternehmen, die es garnicht mehr gibt.

Tradesports zum Beispiel. Wen es interessiert, wir haben über TS in 2006 -2008 circa 150 € Einnahmen generiert,

die immer noch -irgendwo- in Irland liegen.

Capitalspreads - tja, könnte man auch als Tor zum großen Geld betrachten.

Ist aber nicht so. Ein simples WHOIS erklärt warum.

DeltaIndex - sieht aus wie ein Sponsored Link - ist aber keiner. Können wir gerne an anderer Stelle drüber reden - werden wir auch -, was es damit auf sich hat.

Redmonitor - tot

Binary Betting - tot

Tradefair HiLow - tot

Was gibts sonst noch zu sagen?

Ab User Level 'skilled' - und erst ab dann - ist das Forum nahezu Werbefrei. 'Nahezu', da es sein kann, dass wir irgendwo vergessen haben, ein Banner auszubauen.

Userlevel 'Addict' wird ab Samstag werbefrei sein (sofern ich die Admins zu einer Sonderschicht bestechen kann)

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

danke für die Info, aber ganz ehrlich ist mir die Werbung bei euch noch nie negativ aufgefallen! Ich habe mich gerade gefragt, ob da jemals welche war ... und das meine ich ernst, macht weiterso und es werden euch viele treu bleiben. :pfue:

Gruß Duncan

Geschrieben

Ich bin dafür, dass du deinen Amazon-Bereich erweiterst.

Wie? Indem du zB ganz unten in dem schwarzen Bereich einen Amazonbanner einbaust mit dem Text "Wenn du das Board supporten willst, bestelle hier über diesen Amazonlink" - so nach dem Motto.

Heut hab ich mir bei Amazon für 399 einen selbst fahrenden Staubsauger :pfue: bestellt und auch sonst kaufe ich recht viel über Amazon, ich würde Dich und das Board so gerne unterstützen!

Amazon bietet zwischen 5 bis 10 % Provision und ich schätze, die werden die auch auszahlen (die sitzen ja nicht in Island...).

Geschrieben

Hallo whipsaw & der Rest der Verschwoerer hier, :pfue: ,

nachdem ich die letze Zeit meistens nur still mitgelesen habe und vor Kopfschuetteln nicht mehr klar denken konnte, muss ich doch auch noch einmal kurz meinen Senf dazugeben.

Ich denke nicht, dass du (whipsaw) dich auch nur ansatzweise in irgendeiner Form fuer Werbung oder Nichtwerbung rechtfertigen muesstest. Jeder der hier aktiv im Forum beteiligt ist, weiss diese Seite zu schaetzen...und u.a. eben weil sie in einfacher und simpler Struktur glaenzt, wobei man nach Werbung wohl wirklich suchen muss.

Und wuerdet ihr mit dem bisschen Werbung hier wirklich verdienen, dann waere auch dies nur mehr als gerecht. Jeder der Webseiten, und damit gerade Foren betreibt, weiss was fuer ein Zeitaufwand und finanzieller Aufwand dahinter steckt.

Also lass die Spatzen von Daechern pfeifen was sie wollen..., die sind beim naechsten Regen genauso schnell verschwunden, wie sie angeflogen kamen.

In diesem Sinne wuensche ich allen ein klasse Tradingtag...

proudroses :pfue:

Geschrieben

Ich empfand die Textads nicht als störend.

PS: Ohne ist aber allemal besser :pfue:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.