Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading - Verwendung mehrerer Monitore

Geschrieben
Ein Mindestabstand macht Sinn, vor allem wenn man das aus dem Blickwinkel der Geschwindigkeit der Kursupdates betrachtet. Kommt es bei einer MKT Order vom Absenden bis zur Ausführung zu einem Kurssprung in die entgegengesetzte Richtung, kann es sein, dass die Order so wie sie geöffnet auch wieder geschlossen wird.

0,2% SL vom Entry ist imho akzeptabel.

btw. Ich habe es jetzt nicht ganz genau im Kopf ob während der regulären Handelszeiten die Order-Entry-Parameter an die Liquidität des Marktes angepasst werden.

Danke erstmal...

jetzt mal ne andere Frage ich habe an meinen Rechner 4 Bildschirme rangehangen Nr. 1 über den herkömmlichen VGA Anschluß und Nr. 2. 3. und 4 laufen über die USB Anschlüsse.

Mein Rechner hat aber noch einen VGA Ausgang den ich gerne nutzen möchte, wenn ich aber dort einen Bildschirm rann hänge bekomme ich kein Signal weiß einer warum. Also ein Rechner mit 2 VGA Ausgängen, aber nur einer funktioniert, hab ihn schon versucht zu aktivieren etc. aber geht nicht muss ich bei der Grafikkarte was ändern oder deren Software ?

:pfue: Bitte um Hilfe weil eigentlich müßte der doch gehen oder nicht...

Featured Replies

Geschrieben
Mein Rechner hat aber noch einen VGA Ausgang den ich gerne nutzen möchte, wenn ich aber dort einen Bildschirm rann hänge bekomme ich kein Signal weiß einer warum. Also ein Rechner mit 2 VGA Ausgängen, aber nur einer funktioniert, hab ihn schon versucht zu aktivieren etc. aber geht nicht muss ich bei der Grafikkarte was ändern oder deren Software ?

:pfue: Bitte um Hilfe weil eigentlich müßte der doch gehen oder nicht...

HI,

1.) hast Du genug Speicher und das richtige Betriebssystem dafür?

2.) um welche Grafikkarte handelt es sich?

3.) Laptop oder Desktop?

etc., immer her mit Detailinfos, dann können wir Dir vielleicht auch helfen. :pfue:

Gruß Duncan

Geschrieben

Hallo,

ist der zweite VGA Anschluss auf der selben Karte oder hast du einen Anschluss auf der Karte und einen auf dem Board ?

Welches Betriebssystem ? Was für eine Grafikkarte ?

Gruss Andreas

Geschrieben
  • Autor
HI,

1.) hast Du genug Speicher und das richtige Betriebssystem dafür?

2.) um welche Grafikkarte handelt es sich?

3.) Laptop oder Desktop?

etc., immer her mit Detailinfos, dann können wir Dir vielleicht auch helfen. :pfue:

Gruß Duncan

Also genauere Daten kann ich dir es morgen senden.

Also der Tower ist von Olidata Betriebssystem läuft auf Windows Vista, Arbeitsspeicher hat er 4000 MB/RAM

Die Grafikkarte hieß glaube ich NIVIDA Geforce oder so ähnlich muss ich morgen mal schaun.

Also mein Laptop hat auch einen zweiten VGA Anschluß und wenn ich da einen Bildschirm ran gehangen habe hat er ihn sofort erkannt. Wie könnte man den zweiten VGA Ausgang den aktivieren ist das doll kompliziert .

Geschrieben
Also genauere Daten kann ich dir es morgen senden.

Also der Tower ist von Olidata Betriebssystem läuft auf Windows Vista, Arbeitsspeicher hat er 4000 MB/RAM

Die Grafikkarte hieß glaube ich NIVIDA Geforce oder so ähnlich muss ich morgen mal schaun.

Also mein Laptop hat auch einen zweiten VGA Anschluß und wenn ich da einen Bildschirm ran gehangen habe hat er ihn sofort erkannt. Wie könnte man den zweiten VGA Ausgang den aktivieren ist das doll kompliziert .

Hi,

1.) wenn Du Vista in der 32bit Version nutzt mit 4GB RAM ist es so als wenn Du nur 3 GB drin hättest (wenn überhaupt), weil Vista den Speicher nicht adressieren kann, deswegen bin ich auf 64 bit gewechselt

2.) hast Du die aktuellen nVidia Treiber installiert?

3.) Laptops sind meistens vom Hersteller schon auf den Mehrschirm betrieb getrimmt ...deswegen geh es auch einfacher ;-)

Gruß Duncan

Geschrieben
  • Autor
Hi,

1.) wenn Du Vista in der 32bit Version nutzt mit 4GB RAM ist es so als wenn Du nur 3 GB drin hättest (wenn überhaupt), weil Vista den Speicher nicht adressieren kann, deswegen bin ich auf 64 bit gewechselt

2.) hast Du die aktuellen nVidia Treiber installiert?

3.) Laptops sind meistens vom Hersteller schon auf den Mehrschirm betrieb getrimmt ...deswegen geh es auch einfacher ;-)

Gruß Duncan

Wie steig ich denn auf 64 bit um ist das nur ein update oder brauch ich ein neues betriebssystem dafür.

Neuen Treiber hmm bis jetzt noch nicht muss ich morgen mal ausprobieren, und denn könnte es vielleicht gehen...?

Hast du denn mehrere Bildschirme an deinen Rechner dran...

Geschrieben
Wie steig ich denn auf 64 bit um ist das nur ein update oder brauch ich ein neues betriebssystem dafür.

Neuen Treiber hmm bis jetzt noch nicht muss ich morgen mal ausprobieren, und denn könnte es vielleicht gehen...?

Hast du denn mehrere Bildschirme an deinen Rechner dran...

Hi,

Also ich bin komplett gewechselt auf Win 7 Pro 64bit, soll aber keine Werbung sein. Es gibt wohl für Vista 32bit Besitzer eine günstige 13€ Lösung beim Support und dann bekommt man wohl die 64bit Version zu geschickt, wollte ich aber nicht testen.

Ich arbeite momentan nur mit zwei Bildschirmen obwohl mir der dritte gerade beim programmieren manchmal fehlt, aber die Regierung sieht das anders :pfue: Mit aktuellen Treibern muss das funktionieren, wenn deine Grafikkarte beide Anschlüsse bereitstellt. Wenn ein Anschluss vom Mainboard kommt und ein Anschluss von der Grafikkarte ist es komplizierter bis unmöglich, abhängig vom Bios des Mainboards (glaube ich).

Gruß Duncan

Geschrieben
  • Autor
Hi,

Also ich bin komplett gewechselt auf Win 7 Pro 64bit, soll aber keine Werbung sein. Es gibt wohl für Vista 32bit Besitzer eine günstige 13€ Lösung beim Support und dann bekommt man wohl die 64bit Version zu geschickt, wollte ich aber nicht testen.

Ich arbeite momentan nur mit zwei Bildschirmen obwohl mir der dritte gerade beim programmieren manchmal fehlt, aber die Regierung sieht das anders :pfue: Mit aktuellen Treibern muss das funktionieren, wenn deine Grafikkarte beide Anschlüsse bereitstellt. Wenn ein Anschluss vom Mainboard kommt und ein Anschluss von der Grafikkarte ist es komplizierter bis unmöglich, abhängig vom Bios des Mainboards (glaube ich).

Gruß Duncan

Na gut denn probier ich mal ein paar sachen aus vielleicht bekomme ich es ja hin.

Fals noch jemand Lösungsansätze hat kann er diese hier gern vermerken.

Danke für die schnellen Antworten :pfue:

Geschrieben
  • Autor
Hallo,

ist der zweite VGA Anschluss auf der selben Karte oder hast du einen Anschluss auf der Karte und einen auf dem Board ?

Welches Betriebssystem ? Was für eine Grafikkarte ?

Gruss Andreas

hmm wie bekomme ich das denn raus ob der anschluss auf der karte oder auf dem board liegt und was wär wenn eines von beiden zutreffen würde.

Betriebssystem windows vista / Grafikkarte NIVIDA Geforce oder so ähnlich (steht auch ein Beitrag tiefer.)

Geschrieben
hmm wie bekomme ich das denn raus ob der anschluss auf der karte oder auf dem board liegt

Wenn sie beide auf der Karte sind sollten sie direkt nebeneinander am Kartenausgang sein.

Sonst ist eine dort und eine irgendwo wenn ich nicht irre.

Geschrieben
  • Autor
Wenn sie beide auf der Karte sind sollten sie direkt nebeneinander am Kartenausgang sein.

Sonst ist eine dort und eine irgendwo wenn ich nicht irre.

Also der zweite VGA sitzt an einer anderen Stelle sind wir ja schon mal ein sück weiter.

Aber an der KArte wo der funktionierende VGA sitzt sind noch zwei andere anschlüsse ein HDMI und ein DVI Anschluss kommt da vielleicht noch ein Signal raus wenn ja denn brächte ich ja nur ein Adapter kabel auf VGA mir besorgen oder würde das gehen...

Geschrieben

Ja, diese beiden Anschlüsse kann man nutzen.

Kaufe dir einen Adapter von DVI auf VGA (das ist billiger als HDMI auf VGA). Die sollten im einstelligen Eurobereich liegen und liegen einer Grafikkarte eigentlich auch immer bei.

Was mich aber wundert, du hast ein paar Bildschirme an USB angeschlossen? Sowas gibt es? :pfue:

Geschrieben

Hallo Member,

ich hab mal ne kleine Noobie Frage: Warum so viele Bildschirme?

Also drei sind klar --> Nachrichten, Chart und variabler Schirm für Chat und Info suche.

Aber fünf? Würd mich wirklich sehr interessieren???

Grüße

Chriss

Geschrieben
Dann nimm doch bitte gleich HDMI oder DVI, sonst wird dein Signal von Digital auf Analog und im Bildschirm wieder auf digital gewandelt :pfue: die Qualität leidet dabei sehr stark...
Geschrieben
  • Autor
Ja, diese beiden Anschlüsse kann man nutzen.

Kaufe dir einen Adapter von DVI auf VGA (das ist billiger als HDMI auf VGA). Die sollten im einstelligen Eurobereich liegen und liegen einer Grafikkarte eigentlich auch immer bei.

Was mich aber wundert, du hast ein paar Bildschirme an USB angeschlossen? Sowas gibt es? :pfue:

Gut denn mach ich das die Woche mal hoffe es klappt.

Zu deiner Frage : Bei Conrad gibt es einen kleinen Adapter von USB auf VGA mit einer integrierten Grafikkarte heißt glaub ich Manhatten VGA Stick für 39 € darüber kann man weitere Bildschirme betreiben. Die Auflösung ist nicht ganz perfekt bei mir, deshalb möchte ich wenigstens einen von den 3 USB Bildschirmen direkt am Rechner laufen lassen über DVI oder HDMI wie eben besprochen.

Geschrieben
  • Autor
Hallo Member,

ich hab mal ne kleine Noobie Frage: Warum so viele Bildschirme?

Also drei sind klar --> Nachrichten, Chart und variabler Schirm für Chat und Info suche.

Aber fünf? Würd mich wirklich sehr interessieren???

Grüße

Chriss

Hallo,

also ich möchte keine fünf Bildschirme betreiben sondern bei meinen vier bleiben mir gehts nur darum das 3 von meinen 4 Bildschirmen über die USB Anschlüsse laufen und da ist die Auflösung nicht ganz perfekt. Von daher möchte ich einen von den drein direkt am Rechner hängen das ich zwei mit sehr guter Auflösung habe und die anderen zwei wo eh nur die Charts laufen mit der etwas schlechten Auflösung.

Geschrieben
dein DVI und HDMI Anschluss werden warscheinlich das gleiche Signal haben, da pro Grafikkarte meist nur zwei Signale getrennt verarbeitet werden können ... musst Du testen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.