Ein Mindestabstand macht Sinn, vor allem wenn man das aus dem Blickwinkel der Geschwindigkeit der Kursupdates betrachtet. Kommt es bei einer MKT Order vom Absenden bis zur Ausführung zu einem Kurssprung in die entgegengesetzte Richtung, kann es sein, dass die Order so wie sie geöffnet auch wieder geschlossen wird.
0,2% SL vom Entry ist imho akzeptabel.
btw. Ich habe es jetzt nicht ganz genau im Kopf ob während der regulären Handelszeiten die Order-Entry-Parameter an die Liquidität des Marktes angepasst werden.
Danke erstmal...
jetzt mal ne andere Frage ich habe an meinen Rechner 4 Bildschirme rangehangen Nr. 1 über den herkömmlichen VGA Anschluß und Nr. 2. 3. und 4 laufen über die USB Anschlüsse.
Mein Rechner hat aber noch einen VGA Ausgang den ich gerne nutzen möchte, wenn ich aber dort einen Bildschirm rann hänge bekomme ich kein Signal weiß einer warum. Also ein Rechner mit 2 VGA Ausgängen, aber nur einer funktioniert, hab ihn schon versucht zu aktivieren etc. aber geht nicht muss ich bei der Grafikkarte was ändern oder deren Software ?
Bitte um Hilfe weil eigentlich müßte der doch gehen oder nicht...
Danke erstmal...
jetzt mal ne andere Frage ich habe an meinen Rechner 4 Bildschirme rangehangen Nr. 1 über den herkömmlichen VGA Anschluß und Nr. 2. 3. und 4 laufen über die USB Anschlüsse.
Mein Rechner hat aber noch einen VGA Ausgang den ich gerne nutzen möchte, wenn ich aber dort einen Bildschirm rann hänge bekomme ich kein Signal weiß einer warum. Also ein Rechner mit 2 VGA Ausgängen, aber nur einer funktioniert, hab ihn schon versucht zu aktivieren etc. aber geht nicht muss ich bei der Grafikkarte was ändern oder deren Software ?